hydraulisch Fotos join Wendepunkt

• Hallo ist das, was jemand kann mir alle Fotos von der Realisierung seines von join Wende Wasserkraft Ich bin french und benutze ich einen Übersetzer für Sie zu schreiben

also wenn du nicht verstehst, ist, dass ich sage, oder ob ich nicht was ich schreiben Sie auch das ist normal.

hallo danke

Gauthier29

• Guten Morgen

Sie sollten besser in ihrer Sprache die Frage stellen, es gibt hier bestimmt jemanden der diese spricht und übersetzen kann. Aus dem vom Übersetzungsprogramm übersetzten Text kann man auf jeden fall keine Frage erkennen.

You better should speak in your language, we can translate it for our selfs better, than a translation programm can do this. I am shure sombody from us speaks your language.

Edit: hab grad erst gesehen das in dem text steht das er "Französisch" ist, meine Sprachkentnisse reichen leider nicht so weit aber einer von euch wird doch bestimmt Französisch sprechen.

:wgd:

Gruß

Michael

• D'accord,merci de ta réponce. Je cherche des photos de toute la réalisation d'un join tournant hydraulique et éléctrique. J'ai pour projet de réaliser une pelleteuse mais je me pose la question de l'echelle ? 1/14, 1/12 , 1/10, 1/8, 1/5 . N'ayant pas un budget élevé il y a 3 problèmes : les chaines, le join tournant et le roulement de tourelle.

merci

gauthier29

• Hi,
    mh, Fotos von elektrischen Drehdurchführungen findest in den verschiedenen Beiträgen.
    Bei Hiab´s R 984 zum Beispiel... da siehst das sehr gut.
    Aber vielleicht hat ja jemand hier welche :D die er Dir zur Verfügung stellen kann.
    Hydraulische Drehdurchfürhung habe selber auch noch keine gesehen.

Ich würden den Bagger im Maßstab 1:14, eventuell 1:12 bauen. Das sind die gängisten Maßstäbe, alles andere wird zu groß, schwer und auch teuer.

Kettenglieder für Deinen Bagger würdest z. B. bei mir bekommen :D:D:D
    Drehteile können Dir verschiedenen Leute aus dem Forum sicher machen.