Was langweilig ist mir sehr selten
genau... deswegen machst ja lauter solche Aktionen
Ausserdem müssen wir ja noch Richtfest feiern.... das hat unser Hiab doch wohl nicht alleine ohne uns abgehalten
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Was langweilig ist mir sehr selten
genau... deswegen machst ja lauter solche Aktionen
Ausserdem müssen wir ja noch Richtfest feiern.... das hat unser Hiab doch wohl nicht alleine ohne uns abgehalten
So jetzt ein Paar Bilder von der fertigen Hütte.
Sali Bernd
Das sieht ja super aus. 10-Sterne
Gruss Hans-Jörg
Es geht weiter mit Bildern von der Bodenbearbeitung .
Zum Fräsen des Bodens hab ich mir vom Örtlichen Tief und Gartenbau Unternehmens den Kleinen Traktor mit Fräse ausgeliehen.
Hi Du,
jetzt stell mal einpaar Bilder vom Spielplatz der Modelle ein... Die Hütte kennen wir ja jetzt schon auswendig
Trotzdem gratulation zur neuen Hütte... da freut man sich immer mehr auf´s Treffen...
Ja Jo ist ja gut, hier sind noch ein paar Bilder auf denen ist auch der Erdhaufen für den Späteren Parcour zu sehn.
Der Erdhaufen ist gut 12m lang und 5m breit und zwichen 50cm und 130 cm hoch.
Bernd,
gibts dann nachher auch Festnetzstrom??Wegen Ladegeräte!!Oder wird das über nen Generator laufen??
Weil bei so viel Erde heißt es oft laden!!
Leider gibt es im Garten kein Stomfersorgung, ich besitze aber 2 Generatoren.
So jetzt gibts den letzten aktuellen stand vom Garten.
Die Fläsche ist abgerecht und Gras hab ich gesät und festgewalzt.
Jetzt muß nur noch das Gras wachsen dann kanns im Frühjahr am Parcour weiter gehn .
Hi Hiab
Hast du schon ne Vorstellung wie der Parcour später aussehen soll?
Zeig doch mal ne Skizze!!
Bei mir entsteht auch eine sehr kleine Anlage
Bis jetzt hab ich nur so eine ungefähre Vorstellung im Kopf, aber noch nichts genaues, ich hab ja übern Winter Zeit mir gedanken zu machen
Bis jetzt hab ich nur so eine ungefähre Vorstellung im Kopf, aber noch nichts genaues, ich hab ja übern Winter Zeit mir gedanken zu machen
jaja....
HIab, wir warten auf Ideen
Hallo hier mal der aktuelle stand im Garten das Gras um den Parcour wird immer dichter
Dir geht auch nichts schnell genug,.... hast Du jetzt nen Rollrasen verlegt ?
Tommi, Du kennst doch unseren Babbel...
dem kann nix schnell genug gehen...
Der Rasen ist aber wirklich schon gut gewachsen...
Hallo Tommi,
nein ist kein Rollrasen der wäre doch etwas teuer geworden
Aber ich werde dem nächst mal Dünger kaufen gehn, das er gut gedeit und schön dicht wird.
Hallo,
heute haben wir mal den Parcour etwas angetestet im Garten
Leider hatten wir nicht viel Zeit und waren nur gut eine Stunde am baggern.
na, ich glaube da hattet Ihr zwei doch einen heiden Spaß heut...
Aber von Modellierung des Parcour´s sieht man noch nicht recht viel
Also... rann ans Gestalten