Hallo,
das wird ja ein Monster
Sieht Brachial aus...
MFG Marcel
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
das wird ja ein Monster
Sieht Brachial aus...
MFG Marcel
Hi Kalle
Der Bagger wird ja der Hammer schlecht hin
Alleine der Unterwagen
Immer schön weiter Bilder liefern
Mfg Frank
Ja werde ich machen Frank
Gruß Kalle
So Heute mal das schlechte Wetter ausgenutzt und am Bagger weiter gemacht . Heute habe ich den Drehkranz und die Oberwagengrundplate 490 X 350 X 8 mm Montiert , wie zu sehen ist bekommt er zwei Schweckantriebe und 12 volt 24 AH AKKU .
Was ich noch vergessen habe hinten am Oberwagen kommen noch 75 mm dran Das konntergewicht .
Heute habe ich mal den Unterwagen zusammen gebaut , und die Getriebe Gehäuse Montiert .
Hi Kalle
Ist das ein Monster
Freu mich schon drauf Ihn mal wieder in Natura zu sehen.
Muss aber leider noch warten ,erst wenn ich wieder aus dem Krankenhaus komm,
Dann werde ich auf der Matte stehen
Bis denn Jörg
Moin Kalle
Als ich mir die neuen Bilder angesehen habe muss ich gestehen ein leichtes sabberproblem bekommen zu haben
Mit den Batterien im Heck kannst du ja wenn dein Auto mal nicht anspringt mit dem Bagger überbrücken
Wundert mich das die Tischplatte noch grade ist bei dem Gewicht drauf , da liegen doch bestimmt 40 kg drauf .
Bitte immer schön weiter Bilder reinsetzten und ich bin schon gespannt auf das erste Video vom Bagger
Mfg Frank
Nein 40 KG hat er nicht , es sind 50 KG . Mehr geht auch auf diesen Tisch nicht mehr .
Gruß Kalle
Hi Kalle,
kannst Du nicht mal das Fahrwerk neben den 375 stellen zum Vergleich ?
Würde ich gerne machen Stefan , Ich brauche dafür aber einen zweiten der mit anpackt
Wie willst du das Teil denn überhaupt nachher bewegt kriegen?
Wenn du schon das bischen Unterwagen nicht alleine bewegt kriegst!!??
Der Größenvergleich hätte mich auch sehr interessiert!Also einmal dicke Backen machen Kalle!
Ja ich mache das Morgen , ihr habt mich überredet .
Hier der größen vergleich zu meinen Alten CAT 375 ME
Oha....ein kleiner Größen Unterschied ist zuvernehmen D
Heidewitzka.... das wird aber ein Brummer... Kalle!!
Der nechste Bagger wird wieder Kleiner
Gruß Baggerkalle
Aber Kalle versprich bitte den 5110 nicht noch lauter zu machen als deinen 375
Nicht das du meinst das weil er größer ist auch noch lauter sein muss...
Nein das wird ein flüsterBagger
Dann freu ich mich nochmehr in "bald" in Action zusehen!
Hi Kalle,
Danke ist schon imposant !
Ich glaube in der Klasse nennt man das Grabgefäß nicht mehr Löffel sondern........... ..... WOK, ja genau WOK heißt es dann !?