Ja kommt noch .

Baggerkalle´s Caterpillar 5110
-
-
Hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey eine bekante Hammer, die habe ich in Gelnhause ausgetestet. Geht aber ein bischen langzam nicht?
-
Hallo!
Hi Stefan, der Bagger hat aber auch etwas weniger Förderleistung als dein Bagger!
Guckst du hier! http://www.youtube.com/watch?v=Nj_WLK5H1oM&feature=related
Gruss Martin
-
Hallo Kalle,
erstaunlich, was Styropor so aushält
!!
Wie weit mußtes Du den Druck runterdrehen, damit es nicht sofort kaputt ging ??Spass beiseite: Sieht klasse aus!
Viele Grüße
Jürgen
-
Der Bagger leuft jetzt auf 31 Bar .
Gruß Kalle
-
Hallo Jürgen!
Das ist Gasbeton und kein Styropor! Läuft bei 28Bar.
Gruss Martin
-
Aber meine Bagger dreht mit dein Hammer max 0,5l/min. Bei hohere fordermenge lauft der Hammer nicht richtig.
Aber wenn ich dass richtig verstehe hat den Bagger nur 3Bar mehr Druck als den arbeitsdruck der Hammer. Ist dass nicht zu wenig weil die schlauchen und ventiele auch noch wass druck verlusten haben.
Ich muss mir auch mal den neue Hammer bauen fur de 974. Die zeichnung habe ich schon 3monaten fertig. Ich brauche aber noch eine riese feder von GUTEKUNST...
-
Hier mal die Hydraulick Zylinder für den 5110 B .
-
Hallo Jürgen!
Das ist Gasbeton und kein Styropor! Läuft bei 28Bar.
Gruss Martin
Erstaunlich, was die Bruder-Modelle leisten
!!
Und jetzt gibt es sogar Gasbeton in 1:12....Neee - ist schon klar mit dem Gasbeton - aber Spaß muß halt sein.
Und Kalle verträgt viel Spaß.....Jürgen
-
So die Zylinder für den CAT 5110 B sind Fertig .
-
So Kalle und alle anderen!
Hier ist dein Löffel.Man beachte seine Größe
.Zum Vergleich eine 1 Liter Flasche und von unserem Volvo ein großer Löffel mit 150mm breite.
-
Super Thomas
Mal sehen wenn ich als erstes beladen darf .
Gruß Baggerkalle
-
Hallo Kalle!
Das ist ja ein Kindersarg, von der Größe her!!!
Da werden die Dumper aber reißaus nehmen.
Gruss Martin -
Ja Martin dann werde ich woll deinen Dumper als ersten Beladen
Gruß Kalle
-
Ich habe mal wieder was weiter gemacht , fürs Schwenkgetriebe .
-
Schone sache
, aber ist den schneckenrad nicht ein bischen klein?
-
Ja ich weiß nicht , das ist 5:1 in Modul 0,70 mit 1,8 Nm . Und das zwei mal .
Ich lasse mich über raschen .
-
Weißt das einer besser ? Hm 1,8 Nm = bei 1 Meter hebel 1,8 Kg . Aber mein Zahnrad Hat 12 zähne Modul 2 und einen Hebelweg von 10mm .
Und mein Drehkranz hat 100 zähne Modul 2 , Also eine untersetzung von 8,3 . Müßte halten . -
Hallo Kalle!
Bei Anblick des Schneckengetriebes kommen mir Arge bedenken das das hält.
Schätze mal das beim abbremsen des Oberwagen die Schnecken den Geist aufgeben.
Ich würde das lieber über ein Winkelgetriebe machen.Mfg Martin
-