Hallo Kalle!
Schöne Verrohrung, wer hat dir denn da geholfen?
Mfg Martin
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Kalle!
Schöne Verrohrung, wer hat dir denn da geholfen?
Mfg Martin
Der ELVS ( Micha ) der auch eine Pumpe von dir hat . Für den kleinen Volvo 210 .
Gruß Kalle
löffel
Hallo
Hammer Schaufel WOW
Mfg Gerhard
So heute wurden die ersten Fahrwerks Teile per Tieflader aus der Lackierei abgeholt .
Hey Kalle,
ich wollt dich schon fragen warum der Kleine immernoch nicht fertig ist.Aber das schaut doch schon gut aus!
Ja nur das Transportmittel ist in die Jahre gekommen .Aber das sieht gut aus und schreit nach mehr...
Ja Thomas , aber der alte Kaelbe zieht noch sehr gut . Und wie mann sieht , wird der CAT in einzel Teile Transpotiert . Ein Fahrschiff hier wiegt 15 KG .
Gruß Kalle
Für den innerbetrieblichen Transport allemal noch zu gebrauchen, und über Ladungssicherung wollen wir mal nicht reden.
Gruß Helmut
Genau Helmut so sehe ich das auch . Ah Ladungssicherung was ist das
Ladungssicherung sieht bei mir so aus.
Hier das Unterwagen Mittelstück auf den Weg zur werkstadt . ( Entfetten Oel )
So es ist geschafft , der Unterwagen ist Fertig . Und der Kaelble mußte alles geben , 46kg auf dem Tieflader . Denn tragen ist nicht mehr .
Hier mal wieder was .
Hier mal wieder was neues aus der PVC Werkstadt .
Hi Kalle
Sieht ja gut aus nur weiter so.
Bis denn Jörg
Ja danke Jörg .
Hier mal von einer andern Seite
Ach ja hinten in dem Motorraum passen 3 x 22 AH = 66 AH
Schaut gut aus Kalle! Wieviel Quadratmeter PVC Platten hast du für das Monster verarbeitet??
Hallo Thomas 1,5 Quadratmeter , ist aber auch noch nicht Fertig .
Gruß Kalle