!Bin gespannt aufs Farbenkleid!

Baggerkalle´s Caterpillar 5110
-
-
So jetzt gehts hier in der Metall Werkstadt weiter , gestern hat der A-Bock Farbe bekommen .
-
Hier gehts auch weiter
-
Hier was neues
-
Hi Kalle
Na das ist super geworden gefällt mir.
Aber mal ne Frage wo steht der Cat?
Das ist nicht deine Werkstatt, die ist so aufgeräumt und gross.
Bis denn Jörg
-
Hallo Jörg er steht beim Helmut bei mir ist es zu Kalt . Und da haben wie für das kunststoff andere Maschienen .
Gruß Kalle
-
Hier mal wieder Bilder .
-
Eins noch
-
Klasse
-
Einfach Wahnsinn Kalle!Mal gespannt wenn das ganze Farbenkleod fertig ist.
-
Ja Thomas an dich auch noch mal ein Danke . Ohne deine Blechteile wärde nich so gut geworden
.
Gruß Kalle
-
Ja allso der Oberwagen vom Bagger ist 750mm lang und 580mm breit über alles . jetzt muß ich nur noch mal hinten innen messen , Es könnte sein das doch 3 AKKUs rein passen . Dann hätte ich 54 AH im Bagger .
-
Was für ein Brocken......
Klasse -
Ne so ein Brocken ist er auch nicht
-
Kalle du sollst doch nicht immer diese Bruder Spielzeuge als Größenvergleich hernehmen...
Ich find der Kübel ist für den Bagger zu klein....
Da könnte noch was größeres dran...
Was steht denn da noch angefangenes im Hintergrund??
-
Ja du hast recht der Löffel für den Bagger ist zu klein , der orginal Tieflöffel ist Größer . Und im Hintergrund Steht und wartet der Nechste Volvo Dumper A30. Sobald der Bagger Fertig ist gehts am Dumper weiter .
Gruß Kalle
-
Ich habe das Video mal einwenig bearbeitet .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So hier ging es Heute auch weiter .
-
Auch hier was neues ein AKKU Tragegriff und was am Fahrerhaus .
-
Noch ein paar Stunden und er ist fertig .
-