cool
warst Du eigentlich in FN bei den 1:12ern dabei ?

Baggerkalle´s Caterpillar 5110
-
-
Nein ich war nicht dabei , und Karlsruhe mache ich nechtes jahr auch nicht . Dafür nechtes Jahr Dortmund . Mit den CAT 5110 B bei den 1:8 .
Gruß Kalle
-
Hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier in Aktion zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geiles Gerät, und du kannst super damit umgehen.
So muss das sein -
Danke .
-
Hier mal neue Bilder vom CAT
-
Sieht Stark aus Kalle!
-
Klasse Bagger und ich frag mich warum Du kein Baggerfahrer geworden bist ,so wie Du mit dem Modell baggerst .
-
Du meinst mit nen richtigen Bagger , das mache ich auch .
LKW,Radlader, Raupe , Bagger . Damit verdiene ich mein Geld .
Gruß Kalle
-
jetzt wundert mich nichts mehr
-
So nun ist der CAT 5110 B fertig nach fast 12 Jahre ( mit Pausen ) . Und die Baustelle wofür er gedacht war gibt es auch nicht mehr
. Aber wir haben neue Baustellen , ein mal den Sandabbau in Kirchhellen , den Braekersteinbruch in Dortmund . Und nechtes Jahr die Kohle Mine in Essen , wo wir die Kohle im Tagebau abbauen werden .
Nabend,
Ein wünderschöner Bagger, super arbeit !
-
Danke Max .
Gruß Kalle -
jepp,
in gelb/schwarz sieht er gleich nochmal so gut aus -
Hi Kalle
Tagebau in Essen Kohle Baggern ?
Hört sich gut an.
Erzähl doch mal mehr darüber.
Bis denn Jörg
Hab immer ne Handbreit Erde unterm Bagger -
Jörg du hast ne PN.
Gruß Kalle
-
Hier mal ein Video mit neuer Kamera .
Hier mal die Dumper für den CAT 5110 B . Volvo A 30 Zwei stück .
Wie immer Klasse Bagger .Was hast den für eine Kamera ? Gute Bilder/Videos macht sie .
-