Ich hab da noch was vergessen...VORSTELLEN...sry

• Nabend

Eins habe ich vergessen seid dem ich hier bin...mich vorzustellen...ich hoffe ihr verzeiht es mir wenn ich es nun nachhole.. :sorry:
    Dann muss ich aber erst ein Lob loswerden "Ihr seid Spitze"
    Ich mag dieses Forum wirklich sehr alle sehr freundlich und alle mit Ahnung!!! :Top: 10-Sterne

Also meine Wenigkeit hört auf den Namen Alexander Kristen.
    Ich bin 22 Jahre alt und gehöre dem männlichen Geschlecht an.
    Wohnhaft bin ich in Bersenbrück das liegt ca.40 km nördlich von Osnabrück.
    Gelernt habe ich Industriemechaniker kann diesen beruf zurzeit aber nicht ausüben, da mich der Staat dzu zwingt meine
    Zivildienstzeit für ihn abzuleisten dies tue ich im Altenheim indem ich dem Hausmeister helfe. (Geiler Job) :thumbup: :thumbup:

Zum Modellbau bin ich durch meinen Opa gekommen der mich schon mit 3 oder 4 Jahren mit dem Virus infiziert hat ( ob das richtig war??)
    Nunja mit ihm habe ich Flugzeuge gebaut und Autos modifiziert. Dann habe ich mich mit 14 den Autos verschworen habe
    Monstertrucks und Buggys mit Verbrenner im Maßstab 1:8 gefahren.
    Letztes Jahr im August hab ich dann den Funktionsmodellbau für mich entdeckt.Also schnell weg mit den Autos und ans Werk.
    Im September habe ich dann Peter, Jürgen und Lutze ebi uns im Ort kennengelernt die da schon mehr erfahrungen hatten wie ich, die haben mir dann auch noch viel gezeigt (Danke) Dann im Oktober bin ich mit meinem bagger angefangen zubauen im Februar w08 ar er dann fertig.
    Im Juli bin ich dann mit meinem ersten Tamiya truck angefangen der dann im August fertig war allerdings zzt umbebaut wird.

So wenn sonst noch Fragen sind stellt sie mir einfach.
    Dann auf weiterhin gute Zusammenarbeit :trinken: :trinken2:

Gruß Alex :Top:

• Servus Alex,
    dann herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn Du schon fleißig aktiv bist :welcom::thumbup:

Freut mich sehr, daß es Dir hier bei uns gut gefällt. :thumbup:

Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß und regen Austausch.....

• Hallo Allex,

auch von mir ein herzlich willkommen :Winker: und noch viel Spass bei uns.

Ich finde deine Vorstellung echt super :Top: so lernt man die Leute auf der anderen Seite des Bildschirmes auch ein wenig mehr kennen. ;)

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Danke fürs Willkommen

Ja ist natürlich ehrensache das Vorstellen so.
    So kann man sich viel besser ein Bild machen von seinem Gegenüber und weiß was man sich bei ihm für einen Rat holen kann .
    bzw was für Erfahrungen er schon gemacht hat. :)

So dann ....lad ich noch ein paar videos hoch für euch zum schauen... :D

Gruß Alex :Top: