• Das kann eigentlich nicht sein!

Es kommen schon ständig Bestellungen herein. Vielleicht etwas warten nach dem Anklicken - die Startseite hat (leider oder zum Glück?) über 700 Bilder..............

Sonst einfach mal den Browser-Cache leer machen! Und nochmals versuchen.

• Hallo,

habe jetzt alles gelöscht und es klappt endlich.

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Der Shop wurde heute mal wieder erweitert.

Hier ein grober Überblick über die Neuerungen:

Funktionsmodellbau -> Folienschilder/Decals -> Chromfolien-Schilder (komplett neu)

Funktionsmodellbau -> Folienschilder/Decals -> REFLEX-Warnschilder (komplett neu)

Funktionsmodellbau -> Folienschilder/Decals -> REFLECTIVE Warnings (komplett neu)

Funktionsmodellbau -> Folienschilder/Decals -> Warn-Baken-(W3) (komplett neu)

Funktionsmodellbau -> Bausätze -> robbe (aktualisiert)

Funktionsmodellbau -> Bausätze -> Komplettbausätze Auflieger Wedico (aktualisiert)

Funktionsmodellbau -> Bausätze -> Mulden (aktualisiert)

Funktionsmodellbau -> Fahrzeug-Komponenten -> Antrieb (neue Servonaut-Motoren zugefügt)

Funktionsmodellbau -> Material -> Kunststoff-Profile (neue Hauptgruppe - noch nicht vollständig!)

Funktionsmodellbau -> Material -> Elektro -> Akku-Anschlußkabel (neue Gruppe)

Funktionsmodellbau -> Material -> Mechanik -> Kardangelenke aus Stahl (erheblich erweitert)

Funktionsmodellbau -> Material -> Mechanik -> Kettenglieder (erheblich erweitert)

Funktionsmodellbau -> Material -> Klebstoffe (erweitert)

Funktionsmodellbau -> RC-Artikel -> Servos (erheblich erweitert)

Funktionsmodellbau -> RC-Artikel -> Servo-Zubehör (neu)

Funktionsmodellbau -> RC-Artikel -> Servo-Steller (erheblich erweitert)

Funktionsmodellbau -> Akkus (fast alle Untergruppen erweitert!)

....und demnächst geht es weiter......... Einfach mal etwas stöbern - viel Spaß dabei!

• Zuerst möchte ich mich für die Meinungsäußerungen bedanken, die ich bis jetzt schon bekommen habe. DANKE. Es freut mich natürlich, dass diese bisher überwiegend positiv waren.

Noch ein paar Informationen zu den aktuellen Änderungen:

In jeder Artikelgruppe werden jetzt bis zu 20 Artikel je Seite angezeigt - bisher waren es nur 10. Dies soll auch zur Beschleunigung bei der Artikelsuche beitragen. Wie fast alles im Leben ist auch dies ein Kompromiss zwischen Artikelanzahl und Ladezeit. Je mehr Artikel je Seite, desto länger dauert das Laden dieser Seite.

Dem Wunsch nach einer eigenen Rubrik für Neuheiten kann ich im Moment nicht nachkommen, auch wenn ich ihn nachvollziehen kann! Ihr müßt Euch einfach vorstellen, dass solch eine Rubrik manuell gepflegt werden muss. Wer den Shop schon über längere Zeit kennt, weiß, dass ich schon Erweiterungen von mehreren hundert Artikeln gleichzeitig vorgenommen habe. Es ist für mich einfach zeitlich unmöglich eine "Neuheitenverwaltung" (neue Neuheiten rein, alte Neuheiten raus) zusätzlich zu machen - aber ich behalte es im Hinterkopf. Ansatzweise werden "exponierte neue Artikel" gesondert vorgestellt (z.B. hier im Forum und unter "Topangebote" im Shop).

Was mir aber besonders am Herzen liegt, ist, dass Ihr mich einfach wissen laßt, wenn Ihr Fehler im Shop findet oder Anregungen zur Neu-Aufnahme von Artikeln machen möchtet. Klar kann und werde ich nicht jedem Wunsch nachkommen können, aber solche Wünsche spiegeln ja den Bedarf der Modellbauer wider und werden auf keinen Fall unbeachtet bleiben.

Verständnis muss ich erbitten, für Wünsche wie: "Kannst Du nicht auch Artikel von der Firma xyz aufnehmen?" Es gehören 2 Seiten zu einer Geschäftsverbindung. Meist liegt es nicht an uns, dass wir nicht wollen, sondern an der anderen Seite.............

Für Anregungen, Hinweise, Erweiterungswünsche und natürlich konstruktive Kritik habe ich nach wie vor ein offenes Ohr und freue mich über Eure Meldungen.

• Hallo!

Also ich kann nur gutes zu deinem Shop sagen!

Finde den Service super! Man kann dich anschreiben und man bekommt sofort Hilfe! Das ist nicht immer selbstverständlich! :Top:
    Das mit den Frimenlogos war eine super Sache! Lief alles ohne Probleme! Und die sind ihr Geld wert, einfach super! :DD:
    Würde jeder Zeit wieder Firmenlogs bestellen! Und auch die anderen Artikel sind :W: ! So viel verschiedene Sachen!

:Top:

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

• Friedrichshafen 2010 (29.10.-1.11.) steht vor der Tür!

Andys-Ladegut und Fechtner-Modellbau sind wieder mit einem gemeinsamen Stand dabei.

Vorbestellungen nehmen wir noch bis zum 18. Oktober gerne entgegen.

Da es unmöglich ist, unser gesamtes Sortiment zu präsentieren, müssen wir wieder eine Auswahl treffen.

Gerne nehmen wir Eure Wünsche diesbezüglich entgegen!

Auszug aus unserem bisher geplanten Messe-Sortiment:

-CTI (alle Produkte)
    -RÜST (fast alles)
    -Seitz (umfangreiche Auswahl)
    -Fineline-Ätzteile
    -Kardangelenke (eine Auswahl)
    -Platinen-Sets für 6- und 7-Kammer-Rückleuchten
    -Gardentrucking (umfangreiche Auswahl)
    -robbe (Auszug aus dem Truck-Programm)
    -robbe-Stapler und -Zubehör
    -AFV-Produkte (Reifen, Differentiale, Anbauteile)
    -Tönsfeldt-Programmauszug
    -Rundumleuchten, Leuchtbalken
    -Kleinzubehör, Werkzeuge, Warnwesten, Fahrer-Figuren
    -Mulden (Auswahl)
    -Aeronaut-Fahrtregler
    -Akkupacks (großes Sortiment)
    -LEDs, Sonder-LEDs, SMD-LEDs mit angelöteten Litzen
    -natürliche unsere umfangreichen Eigenprodukte (Schilder, Decals, Schmutzlappen, Folienplots, Beschriftungen)

-andere Produkte von Herstellern wie Wedico, Servonaut, robbe, Aeronaut, Veroma, Simprop, usw. nur bei Vorbestellung!

Natürlich bringe ich auch gerne etwas "nur zur Ansicht" mit - ich muss es allerdings vorher wissen!

....und jetzt dürft Ihr gerne noch Wünsche äußern! Wir versuchen (soweit möglich) Eure Wünsche zu erfüllen. Also dann jetzt bitte her damit...........

• Servus Frank ..

Echt Super dass ihr auch dabei seid ... :trinken:

Was villeicht auch noch ganz Interesant wäre , wäre eine kleine Auswahl an Plastik- und Metallklebern ...

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Hallo Frank,

ein paar Teile hätt ich da schon...

Ich schreib dir das mal zusammen und schicks dir per Mail.

Ich bräuchte da auch ein paar spezielle Aufkleber, da müssten wir uns mal auf der Messe unterhalten ;) .

• Falls noch jemand Akkus sucht, die eine besondere Bauform aufweisen sollen, gibt es jetzt noch die Möglichkeit rechtzeitig zur Messe in Friedrichshafen solche konfigurieren zu lassen.

Als Zellen stehen in der Baugröße "Mignon" die SANYO-Zellen HR-3U mit 2700mAh (NiMH) oder Eneloop (2000mAh) zur Auswahl.

In der Größe SUB-C Bombax-Zellen mit geringer Selbstentladung mit 3000 oder 3600 oder 4200 mAh.

Bei Bedarf einfach eine Skizze mit Maßen schicken oder noch besser Kontakt per eMail oder Telefon aufnehmen.

Daten sind auf der Homepage zu finden oder im Shop.

• Heute und Morgen (17.+18.10.2010) sind die letzten Möglichkeiten noch Artikel zur Abholung in Friedrichshafen zu bestellen.

Wer später Artikel bestellt, die nicht am Lager sind, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Normale Versandaufträge sind davon nicht betroffen - jedoch findet vom 25.10. - 4.11.2010 keine Auftragsbearbeitung und kein Versand statt!!!

• Nun können wir -aus organisatorischen Gründen- keine weiteren Vorbestellungen für Friedrichshafen mehr annehmen.

Achsen, Reifen, Felgen, Adapter und Zubehör von RÜST werden wir exclusiv dabei haben. Messe-Konditionen für diese Artikel bitte am Stand erfragen! ;)

Wir wünschen allen Messebesuchern eine unfallfreie und entspannte Anreise.

• Kaum ist die Messe vorbei, kündigt sich zusätzlich neue Arbeit an!

Wedico wird zum 1.1.2011 die Verkaufspreise um durchschnittlich 4,3% anheben. Wir haben bereits 2 Preiserhöhungen bei den Wedico-Artikeln NICHT mitgemacht - was uns teilweise harsche Kritik von Mitbewerbern eingebracht hat. Diesmal müssen wir (leider) unsere Preise für WDC-Artikel ebenfalls anpassen. Wahrscheinlich (das ist aber noch nicht sicher!) werden wir das zum 1.1. organisatorisch nicht schaffen.
    Da wir noch genügend "Puffer" in unseren Lagerbeständen haben, gelten die neuen Preise bei uns voraussichtlich ab Mitte bis Ende Januar 2011.

Wer vom aktuellen Preisvorteil noch sicher profitieren möchte, sollte noch VOR Weihnachten 2010 seine Bestellung aufgeben!

• Wegen geplantem Krankenhaus-Aufenthalt kann ich ab 24.11. keine Bestellungen mehr bearbeiten/versenden. Ich hoffe, ab dem 1. oder 2.Dezember wieder mit der Abarbeitung der Bestellungen fortfahren zu können.
    Es tut mir leid, wenn jemand nun länger auf seine Sachen warten muss, aber diese Pause ist leider unvermeidbar.

• Nachdem ich hier meine unfreiwillige "Auszeit" angekündigt hatte, möchte ich mich nun wieder zurück melden.
    Es ist hier leider sehr viel liegen geblieben - ich arbeite so schnell es geht, die Rückstände ab. Im Laufe der nächsten Woche sollten alle "fälligen" Sendungen auf dem Weg sein. Für die extremen Verzögerungen bitte ich nochmals um Entschuldigung und bedanke mich bei Allen, die mir per eMail, PN, Fax oder telefonisch Ihr Verständnis für die Verzögerung entgegen gebracht haben!

Vom 20.12.2010 - 6.1.2011 haben wir Betriebsferien - der Shop bleibt aber offen!

Die Auftragsbearbeitung startet danach wieder am 10.1.2011. Der Shop wird sich in dieser Zeit wohl etwas "verändern"; also umfangreicher werden (wenn denn alles so klappt wie geplant.....).

• Hallo Frank!

Schön wenn du wieder auf dem Dampfer bist!

Na ja man kann ja wohl etwas warten, wichtig ist das es dir besser geht!

Aber wenn man jetzt bei dir noch mal bestellt, bekommt man es dann noch bis zum 20.12??

MfG

Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)