• Hinweis:

Ab Mittwoch, 9.4.2008 werde ich den Versand bestellter Ware - wegen der Messepräsenz in Dortmund- bis zum 23.4. ruhen lassen (müssen).
    Bestellungen, die in dieser Zeit über den Shop, den Katalog, per eMail oder sonstwie getätigt werden, können erst wieder ab dem 23.4. bearbeitet werden.

Ich bitte um Beachtung!

Falls noch jemand Bestellungen tätigen möchte, die an der Messe abgeholt werden sollen, bitte ich, dies bis spätestens 8.4.2008 zu tun. Danke!

• Gut das ich noch bestellt hatte,sonst ginge es bei mir nur schleppend voran!

Aber wieder klasse Service von dir Frank 10-Sterne :thumbup::thumbup: !

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hi Frank,
    ui, was sehe ich denn da auf den vorletzten Bild links an der Wand hängen :D:thumbup:
    Super :thumbup::thumbup::thumbup:

Wünsch Euch beiden viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg!

• Ab sofort bis einschließlich 31.Mai 2008 gelten folgende Sonderangebote:

Portalachsen (alle Typen) von BaMaTech 10% Messe-Rabatt!
    Edelstahlrahmen-Teile und Zahnradsatz für Tamiya-Antriebsachse (100%-Sperre) ebenso 10% Messe-Rabatt!

Für Bestellungen während der Messezeit (bis 20.4.2008 24:00 Uhr) - egal ob direkt am Stand, per eMail, Shop oder wie auch immer:

Foliendekore (Standard! - keine individuellen Lösungen!) 15% Messe-Rabatt.

• Neu aus dem Hause CTI!

Motorschalter zum Umpolen von Elektromotoren.
    Lastdaten: bis 12V (10 Zellen); bis 4A
    Steuerung: 100% vorwärts - aus - 100% rückwärts, keine Regelung

Dieser superkleine Motor-Umpol-Schalter ist bestens geeignet zur Ansteuerung von Motoren als Hilf- und Nebenantrieb (Winden, Hubmotoren, Gewindestangenantriebe, usw.) die keine Regelung benötigen.

Der Schalter ist sofort ab Lager lieferbar (Preis 20 €).
    Artikelnummer im Shop: 3569.

• Hier mal ein paar Fotos von einer Transportkiste/Vitrine, die Andy für meinen HC260 gebaut hat.

Es sind sehr schön die Gleitschienen für den Schubboden zu erkennen:

Mit Inhalt, eingeschaltete Vitrinenbeleuchtung und Raumbeleuchtung:

Eine etwas andere Perspektive und ein Spion!!!! :xv

Im abgedunkelten Raum mit Blitz:

Jetzt im abgedunkelten Raum ohne Blitz:

• Servus Frank,
    die Transportkiste / Vitrine ist genial!
    Auch mit den Spot´s... :wie geil;

Hast Du die Dinger schon im Shop aufgenommen?? Finde da nix ;):P

• Jo, da die Teile 100% individuell hergestellt werden, z.B.

-ohne Verglasung
    -nur 1 Seite Glas
    -2 Seiten Glas
    -alle Seiten Glas
    -mit/ohne Beleuchtung
    -individuelle Maße LxBxH
    -mit/ohne Schubboden

ist es schwierig, die Teile in den Shop aufzunehmen - wir arbeiten aber daran......... :whistling:

• Hallo!

In meinem Heimatforum ;) hat Bernhard soeben eine Sammelbestellung für Reifen und Felgen von Fischertechnik initiiert. Es geht um Artikel aus diesem Shop Knobloch (Bereiche Reifen und Felgen).
    Falls jemand Bedarf oder Interesse daran hat, sich zu beteiligen (es geht darum, bei größeren Mengen günstigere Preise zu bekommen) ist er/sie gerne eingeladen, daran teilzunehmen.
    Sofern ihr keine Anmeldung für IGM-Oberland habt, ist das auch kein Problem! Einfach hier posten oder per PN an mich - ich trage es dann gerne weiter. (Aber bitte vollständige Versandadresse umgehend per PN an mich, DANKE!).
    Die Aktion wird noch ca. 10 Tage laufen. Danach wird bestellt.

• Ich habe neues Personal eingestellt :rolleyes:

Die Jungs und Mädels sind mit Helm 128mm groß.
    Bei mir im Shop/Katalog wird es sie auch EINZELN geben.

Katalogaktualisierung wieder einmal beendet. Das Teil steht jetzt mit 194 Seiten :schreck2: zum Download bereit.