Ein freundliches Hallo an Alle

• Nach dem ich jetzt auch den Weg in dieses Forum gefunden habe wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Ernst, bin knapp 48 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und bin vom Beruf LKW-Fahrer (Kieskutscher :D ). Ich komme aus Mittelschwaben, so ziemlich in der Mitte zwischen Augsburg, Ulm und Memmingen und interessiere mich für den Modellbau seit ungefähr 5 Jahren. Nach diversen Fehlstarts und Rückschlägen scheint es diesmal was brauchbares zu werden und irgenwann :whistling: wird es auch mal einen Baubericht geben. Da ich in einer etwas größeren Straßenbaufirma arbeite komme ich zwangsläufig mit den verschiedenstens Baumaschinen zusammen. Sollte da Bedarf an Fotos bestehen und sich eine Möglichkeit zum Fotografieren ergeben werde ich entsprechende Wünsche erfüllen. Ich denke das sollte fürs erste Mal genügen - wer fragen hat nur zu.

______________________________________________________________________________________________________________________________

Grüße aus Bayrisch-Schwaben ...... Ernst :Winker:

• Servus Ernst,

freut mich auch Dich hier bei uns begrüssen zu dürfen.

Wünsch Dir hier auch viel Spaß und danke für Dein Angebot.

• Hallo Ernst ,

willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :Winker:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Moin Ernst,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ! :welcom:

Dass Du gewissermassen an der Basis bist, konnte ich schon sehen... ( An dieser Stelle nochmals Danke für die Bilder ! )

Wenn Du Fragen zum Modellbau hast, stell sie einfach, es gibt hier genug kompetente Leute, die Dich bei Deinem Hobby auch unterstützen werden ;)

gruß roman

• Hallo Ernst

Auch von mir ein herzliches :welcom: hier im Forum.
    Freue mich auf nen Baubericht von Dir.

An was für Maschinen kommst Du denn so vorbei??

Lass mal was dazu hören.

Grüße von der Alb
    Joerg

:thumbup::thumbup:

• Herzlich willkommen im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!!!

Gruß Matthias :welcom: