Hallo Stefan,
ich habe selten so perfekte Arbeit gesehen! Ein grosses Lob für die vielen perfekt gelösten Details!
Würde mir sehr gerne Deine Modelle mal in echt anschauen, und Dich persönlich kennenlernen. Kommst Du zum Forumstreffen?
Das wäre perfekt für ein
.
Jedenfalls mindestens 10-Sterne für den 974!
Gruss
Frank
Liebherr R974B
-
-
Hi Stefan

einfach nur genial wie du denn Bagger baust
bin schwer beeindruckt von deiner Arbeit 10-Sterne
Kann mich einfach nicht satt sehen an diesem Bagger
-
Super Sauber gebaut 10-Sterne
Echt Gut , die Schläuche exakt gerade verlegt und die Kabel schön gebündelt und verlegt....
da kann man sich ein Beispiel dran nehmen...
Sieht sehr aufgeräumt auf!! 
Nun Wünsche ich mir bald ein Video mit dem ersten Einsatz bitttttteeeeeeee

-
Hallo,
Wenn leute sowas scheiben, dass tut wieder gut
.Wo ist dass forum treffen?
Heute den ausleger weiter gefertigt. Fur dass entfernen von den wechel ausleger, darf ich nur den untere pen zu ziehen, weil dass obere loch offen ist. Die ol leitungen sind mit einer block gekoppelt, so dass ich die 9 anschlusse mit nur 2 scharben losnemen kann.
Heute auch der fahrerhaus bei der lackierer geholt, seht gut aus.
Den bagger mit die kabine (ohne tur)
Von oben gesehen.
Jetzt noch viele kleine teile fertigen wie, der fahrerhaus, motorhaube grau lackieren, auspuf, stickers bestellen.
Fur die stickers zu machen brauche ich noch foro's von orginal gerade von de seite, und hinter genommen. Vielleicht hat jemand die hier??
-
WOW, kann ich da nur sagen!!! 10-Sterne
Sehr gute Arbeit!!! Ich Hoffe auf weiter Bilder!!

Schöne Grüße, Sebastian.
-
Hallo Stefan!
Welche Beschriftung der B Serie möchtest Du denn gerne machen? Die ältere mit den weißen Zierlinien oder die neuere mit den grauen? Von der älteren Variante hätte ich Fotos.
Geniales Modell übrigens...

sg
dino -
Das Forumstreffen findet in einem Nebenort von Gelnhausen nicht weit von Frankfurt statt. Postleitzahl ist 63571Gelnhausen kannst ja mal in einem Routenplaner schauen ob das nicht zu weit ist.
Ständig aktuelles zum ForumstreffenEs würde mich wirklich freuen Deine tollen Modelle mal in echt zu sehen, und mich mit Dir zu unterhalten
. Auch ich suche nach immer neuen möglichkeiten, die Hydraulik im Modell einzusetzen
.
Da könnte man sich Sonntag (komme leider erst Samstag gegen Abend auf´s Treffen) mal schön in die hoffentlich scheinende Sonne setzen
was trinken
und uns ein bischen austauschen.
.
Der 974 wird jedenfalls perfekt! Ein absolut einzigartiges Modell
.
Gruss nach Holland!
Frank -
Hi Stefan,
absolut geniale Arbeit von Dir....
Wow... bin echt sprachlos...Wegen der Beschriftung...
Ich hätte vom R974 B die Zeichnungen auf CAD....
Die hatte ich mir schon vor längerer Zeit mal gezeichnet...
Vielleicht würden Sie Dir helfen.. -
Hallo,
Hmm, Gelnhausen ist fur mir 380km fahren, muss mall gucken ob ich dass machen soll. Muss dann nach einen hotel gucken.
Denn R 974Bbagger auf den PDF von Liebherr hat eine weise linien durch Liebherr hin, und eine graue linien dar unter.
Aber eingentlich ist dass mir egal. Ich brauche auch denn Ausleger aufschrift und den heck.
Wenn ich die in acad bekomme wurde dass Toll sein, Ich han die dan einfach nach pdf ubersetzen und printen lassen.
-
Wenn ich die in acad bekomme wurde dass Toll sein, Ich han die dan einfach nach pdf ubersetzen und printen lassen.
Servus,
schick mir mal kurz Deine email Adresse... Dann kann ich Dir die Daten rüberschicken... -
Jodie, Ich habe eine PB nach dir geschickt,
Ich habe mall geguckt, und ich konte im princip nach dass forum treffen kommen, aber nicht auf 23- 24 may. Ich habe dann eine treffen bei Hobmamodelbouw in der Niederlande. http://www.hobmamodelbouw.nl/Nederlands/Evenement2009.html
. Aber der nachste forumstreffen kann ich vielleicht kommen, ich weiss nicht wann und wo dass ist? -
Hallo,
Hab heute entdeckt das Bemmel 18April ist und nicht 25April. So eine woche fruher.
Hier noch ein bild von den Bagger die auch in Bemmel zu sehen ist. Der Bagger heute gewogen, und er wiegt 49,2kG.
-
Wie von ihr geht auch nach Bemmel?
-
Ich werde auch da sein MIT meinen Cat 375 ME und mit dem unterwagen vom CAT 5110 B .

Bis Samstag Gruß Baggerkalle . -
Moin ,
ich werde auch mit meinem Kipper da sein ....und der Unterwagen vom Bagger kommt auch mit
-
Weilcher tisch nummern haben Sie, kann ich mall vorbei kommen.
-
Ich habe die Tisch Nr. 89-96 Mit jens Kaminski
Gruß Kalle
-
Hallo Leute,
Heute war wieder een schones tag in Bemmel, wieder vielen bekante gesehen, und gesprochen.
Noch vielendank fur die positieve nachrichten, und wir sehen uns am winter forum treffen , oder nachstes in Bemmel.
-
Hallo,
Ich habe mall die zahnrader von meinen bagger geharten lassen, weil die von der pumpe-getriebe kratze in die zahne haben, Die zahnrader wirden nitrocaboniert, dass heist bei kaum 1000grad mit kohlen einbrennen und im Ol schnell abkuhlen. Ich habe gleich mall den drehkranz und dass ritzel auch gehartet lassen.
In die mitterweile habe ich einen neuen laufer von der antriebs motor gemacht (die alte habe zu viel eisenverluste)
Auch habe ich neue kohl burste gemacht weil die alte zu hart sind. Erst wird die anschluss drathe in den kohlen fest geprest mit silber .
Danach sagen und feilen
Und fertig sind die neue burste.
-
Hallo Stefan,
dein Bagger is wirklich der Hammer. Du kannst ja von Hydrauliküber Elektrik alles.
Hut ab.
Gruß
Frank -