Wo sind die Lichter beim Q7?

  • Hallo,

    baue gerade den Q7 von Jamara um. Da ich auch noch ein paar Lichter mehr anschlißen möchte, brauche ich mal eure Hilfe.

    Hier sind die Blinker ja klar. Aber welches ist das Standlicht und welches das Fahrlicht?

    Wo sind die Blinker und wo Bremslicht und Rücklicht?

  • Hi Bernd!

    Soweit ich weiß ist beim Q7 das Standlicht (Tagfahrlicht)vorn durch eine LED Reihe über den Scheinwerfern realisiert, zumindestens ab Baujahr 2008.Abblend und Fernlicht sind die Runden Scheinwerfer.

    Gruss Martin

  • .Danke für eure Antworten :Top: . Ich hatte schon bei Audi dirkekt auf der Homepage gesucht, aber in den Videoclips und dem Wirtuellen Erklärung des Q7 haben die es goch geschaft werde Licht. Blicker noch Bremslicht zu verwenden :motzen: . Währe im Frühjahr bis Herbst eigendlich kein Problem gewessen, den dann fahren genügend Q7 durch den Ort zum Golfplatz :Knüppel: .


    Zitat

    Schöner Audi Q7, ich glaub den werd ich mir auch noch zulegen!
    Bist du zufrieden mit dem?


    Ich bin eigendlich zufrieden mit dem, das einzige was ich bis jetzt verändert habe sind:
    -> Thor 4 von CTI als Fahrtenregler eingebaut,
    -> Microservo als Lenkservo eingebaut,
    -> 3 Kanal 2,4 GHz Empfänger eingebaut,
    -> den Radkasten an der Vorderachse etwas ausgefräst, damit es einen besseren Lenkeinschlag gibt.

    Es ist eigendlich genügend platz im Modell. Das schöne ist auch, das der Modell Herrsteller die Antenne inenliegend eingebaut hat. Also kein Loch gehrt durch die Karosserie für eine Antenne :Top: . Ich möchte das Modell eigendlich so umbauen, das man es im ersten Moment noch für Original von jamara hält. Damit möchte ich einen Verkaufsleiter von Jamara überraschen den ich kenne :rolleyes: . Den Q7 gibt es auch noch in schwarz, jedoch fällt ein dann das "Glasdach" nicht so auf. Ich persönlich wollte eigendlich zu erst den Lamborgini, der war aber gerade nicht im Laden. Also muß der Chef sich vorerst mit einem Q7 begnügen. Damit kommt er aber sicher besser auf die Baustelle, um uns zu kontrolieren :schreck2: .