Ich verrate nur so viel: Größer, stärker, schwerer, roter.... und es wird wieder lange dauern, bis der läuft.
Gruß, Harry.
Hallo Harry,
das hört sich nach Schlüter an...
Gruß Tobias
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich verrate nur so viel: Größer, stärker, schwerer, roter.... und es wird wieder lange dauern, bis der läuft.
Gruß, Harry.
Hallo Harry,
das hört sich nach Schlüter an...
Gruß Tobias
So wollen wir das Thema mal wieder aufleben lassen Und zeigen das der Gute noch lebt
Da sieht man halt die Tiroler-Qualitätsarbeit vom Harry!!!
Schön, dass du noch immer damit fährst!!
Die Arbeit von Harry ist einfach Top Der macht so einen Spaß und geht super gut durch den Acker, selbst mit dem vollen Fass ca.5 Liter kein Problem.
Jetzt am WE kam er mal an seine Grenzen, ist wohl doch zu leicht , vielleicht muss da ein Frontgewicht noch dran
Hallo Dennis,
Schön wieder mal was vom kleinen zu hören und sehen! Beruhigt mich, dass er auch nach Ablauf der Garantie noch läauft die Fotos die ich noch hab sind ja noch auf polaroid! Freu mi scho auf a video!
Lg,
Harry
Ich Brauche mal eure Hilfe
Hab nen Deutz Agrotron X720 (Blocher) was habt ihr da für Akkus und wo habt ihr ihn verbaut ?
Gruß Marcell
Hi,
wenn du bei den Bildern genau hinschaut siehst du den Akku unter dem Sitz liegen. 2700 Sanyo Zellen.
Moin
Echt klasse Arbeit!
Bin ein echter Deutz Fan, so kann ich diesen nur bestaunen!
Lebt der kleine noch?
MfG
Klar lebt er noch, er wird dieses Jahr in Dortmund wieder ein bisschen Auslauf bekommen.
So hier kommt dann auch der Beweis
Unbeladen, beladen waren es meist so 14,4kg.
endlich wieder mal Bilder vom kleinen
Bei dir muss er ja richtig ackern, gefällt mir. Wie ist er denn sooo schwer geworden? ich dachte immer, er hat so um die 7kg, hast du noch was an Gewicht untergebracht? Wie lange fährst du mit einem Akku?
SG,
Harry
HI Harry,
ja sicher muss der kleine Ackern dafür wurde er ja von dir gebaut Also am Gewicht habt ich nix gemacht, ist schwer genug das Biest. War jetzt halt nur mit Krampe zusammen, aber so viel wiegt die ja auch nicht.
Da is jetzt ein 2700 Pack drin damit komm ich schon einige Stunden weit, also in Dortmund kam ich damit einen Tag hin, muss ich noch mal drauf achten.
Bisher gabs auch erst 2 "Reparaturen", einmal wollte die Hinterachse keinen Antrieb mehr leisten und in Dortmund die Vorderachse, waren jeweils Madenschrauben die wieder festgezogen werden mussten.
Ansonst bin ich immer wieder begeistert was der kleine leistet und andere Stauen auch Da hast du damals echt ein geiles Teil gebaut.
Da er auch viel auf Straßen unterwegs ist bin ich am Überlegen ob er noch eine Rundumleuchte bekommen soll, wie ist dann da so die allgemeine Meinung?
Hallo,
find ich toll, dass die Technik durchhält
Ich für meinen Teil mag keine RKL. In 1:1 nervt das geblinke und bei den meisten Fahrzeugen sind sie immer zur falschen Zeit eingeschaltet… Am Modell lenkt es auch nur vom restlichen Modell ab.
Viel Spaß noch und mach mal ein Video!
SG,
Harry
Moin
Echt klasse! Sieht im Einsatz echt richtig gut aus. Und ich bin immer noch überwältigt von der Technik!
Rundumlicht ist meiner Meinung nach auch nix, weder im Modellbau noch bei "Standard" Schleppern in der Realität!
Ich könnte mich jedes mal aufregen wenn normale Schlepper ohne was breites, sei es ein Anbaugerät noch Spur des Traktors, mit angeschaltetem Rundumlicht entgegen kommen, somit bin ich da auch im Modellbau nicht begeistert von.
Immer wieder faszinierend, im Sommer beim Landhandel zu stehen und normale Schlepper mit 18 to Kipper zu sehen ,welche mit Rundumlicht kommen, wenn man selbst 2 18 Tonnen Kipper dran hat und weiß das die Straße breit genug ist um an allem ohne so eine Leuchte vorbei zu kommen...
Also lange rede kurzer Sinn , ich würde es lassen.
MfG Karsten