Geburtstagsfahren auf dem Indoorparcours Süddeutschland am 1.+2.+3. Mai 2009

• Hier gabs noch eine kleine Bergeaktion unter Geschwistern.

Die kleine Katze hatte sich in einem Loch festgefahren da gings weder vorwärts noch rückwärts weiter, stattdessen grub sie sich immer mehr ein.

Hilfe durch den großen Bruder musste her.
    Zuerst wurde mal etwas frei gegraben

... und dann angehängt und raus gezogen :respekt:

• Hallo Tommi,

Cat bleibt nie stecken ! wenn doch dann ist es ein Fehler vom Fahrer. :grins: :grins: :grins:

Caterpillargesetz § 1

Cat is the best and fuck the rest !

Gruß Luggi

• Ich hoffe es hat all unseren Gästen gefallen die da waren. Es war zwar etwas anstrengend das Wochenende (nur 8 Stunden Schlaf :schlafen: erwischt), aber es hat sich gelohnt es war einfach nur g..l :thumbup: . Dafür putze ich auch gerne mal wieder den Grill 1,5 Stunden lang. Mir hat es unheimlich Spaß gemacht, auch wenn die Lust so gegen Sonntag mittag nachgelassen hat.

Diese Resonanz die wir hier wieder erfahren haben, bestärkt uns darin das wir mit unserem Parcours auf dem richtigen Weg sind und weitermachen. Denn euer Lob entschädigt uns für die viele Arbeit die wir in den Parcours gesteckt haben und noch reinstecken werden. Gedanklich wurde an diesem Wochenende auch schon eine weitere Neuheit :wie geil; durchgedacht, diese wir unsere Fernferkehrsfahrer bestimmt freuen. Was es wird, und wann es kommt das lassen wir mal vorerst eurer Fantasie (Die paar die es schon wissen, bitte haltet es noch für euch.). Es sei nur soviel dazu verraten, für dieses Gebiet der Logistigbrance gibt es im Modell noch nicht so viel :D .

Wir sind jedoch auch für Kritik und Anregungen sehr Dankbar, teilt uns doch einfach mit was euch gefallen hat und was nicht. Wobei ich gleich dazu sagen muß, für eine Speditionshalle mit Laderampe fehlt uns einfach der Platz :motzen: .

Wer hat Bilder von meiner "Kraftmaus" bei der Abschleppaktion gemacht, und kann mir diese per email senden. Ich würde mich freuen.

• Dem kann ich mich nur anschließen, am Sonntag ging bei mir ohne Schmerztablette nichts.

Danke Bernd, daß Du uns alle so gut versorgt hast :Top:

Noch mehr Bilder:

Das Führerhaus ist leer, der Fahrer nicht in der Nähe seines Trucks und der steht im Parkverbot.

Der Fahrer dieses Schwertransportes kassierte hier einen saftigen Strafzettel
    weil er immer die Straße zum Parken missbraucht.

Dazu wurden die Personalien festgestellt. Der Trucker heisst Kai Einfeld und ist bei der Schwerlastspedition Steinle bekannt für seinen unkonventionellen Umgang der ihm anvertrauten Fahrzeuge bekannt.
    Allerdings ist er ein sehr fleissiger Mitarbeiter,....

der keine Mühen scheut und stehts gut aufgelegt ist.
    Da er das Betribsklima immer sehr aufhellt, ist er trotzdem sehr gut angesehen. :welcom:

Die Überprüfung des zul. Gesamtgewichtes ergab, daß wenigstens hier alles in Ordnung war

Dann musste er die Straße frei machen und weiter fahren, allerdings wurde er gaaaaaaanz langsam als er hier vorbei fuhr :warsnicht:

Hier mit anderer Ladung und anderem Tieflader schon wieder beim falsch parken,.... zum Glück waren die Grün-weißen diesmal aber nicht da

Tia,... und hier fällt mir nur eins ein:

That`s ScaleArt :meinung:

Stimmt aber auch,... oder ?

Und dann haben wir hier noch Walters Dumper.
    Man höre und staune, er ist diesmal sogar damit gefahren. Wir befürchteten schon, daß er in seiner Vitrine verstaubt

Einmal editiert, zuletzt von Walze (8. Mai 2009 um 22:23)

• Hey das Gespann ist aber eher den Holländern vorbehalten. ;)

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• :Winker: ;) Ja das war ein test von Tom ob der Tandem zum 4 Achser passt!!

Aber er hat eingesehen :kratz: :scheisskram: NE!!

Gruß Patrick

• hi Bernd.....

Die Fotos von der "Kraftmaus" hab ich gemacht (Liebherr 944), hab auch noch andere.

Wenn es für Dich okay ist, brenn ich sie und bring sie nach Gelnhausen mit.

Als normale Datei passen sie nicht durch die e-mail!

Habs bei Patrick schon probiert.....dem brenn ich sie auch.

gruss chris

Einmal editiert, zuletzt von HCH (11. Mai 2009 um 12:16)

• Hi Chris,

das währe sehr nett. Ich habe leider kein einziges Bild von der Aktion :motzen: . Ich hoffe ich muß beim Forumstreffen nicht so oft meine kleine Kraftmaus umsatteln wie an dem Freitag :schreck2: .

• Halli Hallo

Spät aber doch mein Video.

Aus rechtlichen Gründen diesmal ganz ohne Ton, aber so bin ich auf der sicheren Seite.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß

Hab den Link zum Video mal "umgebaut", so dass es direkt zu sehen ist.
    Gruß Holger

• Hallo Tom

Super Video :Top:
    Macht richtig Vorfreude aufs nächste Moosbeuren.

Jaja, diese durchgeknallten Staplerfahrer :vogel: :undweg:

Ach ja die Antwort auf deine Frage ist Weiss :D

Grüsse aus der schönen Schweiz

Phil