Servus Leute,
kann mir jemand sagen welchen Maßtab der damalige Pistenbully von Graupner hatte?
Der Kyosho hat 1:12, oder?
Würde mich freuen wenn da jemand Info´s zu hätte.
Danke...
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus Leute,
kann mir jemand sagen welchen Maßtab der damalige Pistenbully von Graupner hatte?
Der Kyosho hat 1:12, oder?
Würde mich freuen wenn da jemand Info´s zu hätte.
Danke...
Moin Jo,
der Graupner Pb ist normalerweise auch in 1:12.
Was willst denn schönes draus machen? Leitner LH 500 oder Kässbohrer PB300/ 600?? Winde?
Lass mal paar Details hören , ich hab hier noch knapp 300 Detailbilder von den kisten
ich hab hier noch knapp 300 Detailbilder von den kisten
Hi Du,
danke für die Info...
Dann darst Du mir bitte das ganze mal zippen und zusenden
Der alte Graupner Pistenbully war damals auch sxchon von Kyosho, wurde hier nur über Graupner verkauft. Für Bilder von Vorbilder, kannste auch hier schauen.
Hier mal ein Paar Bilder vom 600er Pistenbully
and some more
Danke Frank...
aber das Foto das ich suche ist nicht mit bei
Ich bräuchte einpaar wo man die Aufhängung sieht
Trotzdem schöne Bilder.. danke dafür!
Sers!
Dieses hätte ich noch im Angebot. Mehr hab ich leider net!
Ansonsten musst halt mal nach Fiss zum Skifahren. Da laufen glaub 5 nagelneue 600er .
Greetz
Frank
Mahlzeit Jo,
Bernd hat ja schon den Link gezeigt, schau mal auf https://www.modell-baustelle.de/www.snow-groomer.com!
Ich habe Albert auch schon eine CD mit allen Bildern geschickt damit er so dort eingestellt hat, unter Kässbohrer -> Pistenbully PB600 sind meine Bilder auf Seite 8 (unten) bis Seite 14 (teilweise sind noch par Bilder von anderen Usern dazwischen).
Die CD mit allen Bildern in Originalgröße werd ich dir aber trotzdem mal zukommen lassen...
Hi Jo,
welche Aufhängung vom PB 600 brauchst du?? Ich hab auch noch ein haufen Bilder von der Frontschildaufhängung. Bei der Fräse kann ich nur mit 300 Polar dienen...
Sag bescheid, wenn du was brachst.
Servus Leute,
immer her mit Bildern
Ich bräuchte Foto´s wo man die Aufhängungen der Laufräder am Chassis sieht.
Auch von den Antriebskettenrad wären Foto´s hilfreich.
@Sebi,
den Link kannte ich schon.. nur sind da nicht die benötigten Bilderchen für mich drinnen......
Merci...
Hi Jo,
damit kann ich ach dienen, allerdings wieder nur mit 300Polar. Der Teil ist aber weitestgehend gleich. Kannst du mir mal bitte deine E-Mail Adresse geben, da kann ich dir die Bilder Schicken.
Ich bin dieses Wochenende in Oberstdorf Snowboarden, mal schauen ob ich da was vor die Linse bekomme
Hallo Johann...,
Bin eben beim Surfen im Netz auf etwas gestossen.
Vielleicht hilfe es dir, vielleicht kennst du die Seite auch schon.
3xW Punkt at-modellbau Punkt com
Die sind auch in Sinsheim
Gruß Marco
Hallo Jodie,
wenn Du schnell genug baust, reicht es eventuell noch fürs erste Indoor RC Pistenbullytreffen in Süddeutschland.
reicht es eventuell noch fürs erste Indoor RC Pistenbullytreffen in Süddeutschland.
Servus Bernd..
wann... lass mal die Katze aus dem Sack...
Im April ist hier in der Nähe ein Pistenraupentreffen das von Kässbohrer organisiert wird, da sollen angeblich auch einige Modellbauer aufkreuzen... na mal sehen.
Marco,
danke... den Link kannte ich schon
Bin ja mittlerweile sehr erfahren in Sachen Pistenbully
Danke Euch...
Hallo Jodie,
wann es statt findet kann ich Dir noch nicht sagen .
Da das Treffen nichst mit unserem Indoor Parcours Süddeutschland zu tun hat. Es wir im Allgäu statt finden, veranstalten wird es ein bekannter Allgäuer Pistenbullybauer . Er hatte mich nur wegen Informationen angeschrieben, daher weis ich das es eines geben soll. Werde den Termin sobalt ich davon weiß natürlich veröffentlichen
.
Das Pistenbully treffen bei Dir klingt ja auch interessant, wann ist das genau? Ich bin zwar als Ersatzfahrer bei uns in der Gemeinde zum Langlaufloipe spuren, jedoch bis jetzt habe ich noch nicht mal ne Einweisung erhalten :Wütend: .
Servus,
ach dann macht das der Klaus....
Na, dann bin ich gespannt
Kuckst Du hier
Termin ist schon vorgemerkt...
Ne Woche früher gehts zur Liebherr Roadshow... im April ist die Hölle los
Servus Jo
Ein Spezl hat den Pistenbully von Graupner im Keller und der verstaubt..... soll ich den mal fragen?
Ein Spezl hat den Pistenbully von Graupner im Keller und der verstaubt..... soll ich den mal fragen?
gerne.. sehr gerne...
Danke...