Sprengung der Autobahnbrücke BAB3 Randersacker/Eibelstadt

  • Hallo zusammen,

    es gibt wieder ein paar neue Bilder


    @ Frank, Detailbilder von dem Orangen-Bagger im Hintergrund kommen noch,

    @ all, werden auch noch von der Fa. Ruppert die Bilder bekommen.


    bis denne :hand:

    Gruß Daniel

    :P

  • :Winker: Servus Jungs


    @Frank,

    Ke thema, der Bagger bleibt uns noch einige Zeit erhalten...
    Mal sehen, irgendwo zwischen den Haufen Fotos ist noch des ein oder andere Actionvideo versteckt...
    aber hast schon richtig geschrieben, egal ob jetzt Liebherrfans bzw Baumaschinenfreaks allgemein, sowas ist natürlich :Top::wie geil; Pflichtprogramm....

    In nächster Zeit is bei uns in Umkreis sowieso Brückentechnisch einiges in Arbeit,

    Abbruch, Baustelle schon fortgeschritten, Pfahlbohrung, Straßenumlegung deswegen usw.. alles mit dabei.....

    Uns wird es net :thumbup: langweilig mit der Kamera
    :hand: Alfred