Hallo Zusammen
Letzte Woche fand die Bauma in Bern statt und am Wochenende machte ich auch einen kleinen Ausfulg an die Messe!
Ohne viel dazu zu sagen möcht ich euch meine Bilder zeigen!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Zusammen
Letzte Woche fand die Bauma in Bern statt und am Wochenende machte ich auch einen kleinen Ausfulg an die Messe!
Ohne viel dazu zu sagen möcht ich euch meine Bilder zeigen!
und weiter gehts...
Hier noch ein "Kätzchen"
..Wenn Interesse besteht kann noch noch weitere Bilder von den insgesamt 400 einstellen
Super Bilder und auf dem letztem sieht mann einen CAT 345 . Und was hat da Wedico gebaut ???
Nabend
Also sind schon mal starke Aufnahmen 10-Sterne ,gegen weitere 400 hätte ich nichts einzuwenden.
Vorallem vom CAT Stand wären Bilder gut.
Gruss Marco
Das "Kätzchen" - ein Radlader für Frauen? Sieht ja volle sch.... aus!
Aber die restlichen Bilder -
Hi Damian
Schöne Bilder hast da gemacht, war bestimmt super...
So, nu lass die restlichen 350 Bilder sehen
Na dann kommen die restlichen Bilder
Moin Dami,
könnt mir irgendwie in den A..... beissen, dass ich nicht da war ...
Ansonsten sehr schöne Bilder, die Hunger auf mehr machen
gruß roman
Super Bilder und auf dem letztem sieht mann einen CAT 345 . Und was hat da Wedico gebaut ???
Servus Kalle!
Naja, vielleicht hat Wedico nicht so unrecht, weil das am Bild ist ein 365C....
sg
dino
Ausch ich brauche ne Brille .
Ich will mehr Bilder sehen!!!
Haben die Cat-Jungs die Dumperserie überarbeitet???Sieht irgendwie verändert aus
Hi Hendrik
Das kann ich nicht sagen! aber ich kann mir vorstellen das es unter den verschiedenen Typen und Anforderungsbereiche Unterschiede gibt
Moin
Hier noch weitere Bilder wie gewünscht
Hallo Damian!
Spitzen Fotos
Hast du noch mehr von Hitach.
sg ALEX
Hi Alex
nein hab leider nicht so viele von den Hitachis
Hier noch ein bekanntes Gesicht am Hitachi Stand
Tolle Bilder
lg Erich
Moin Jungs
Ganz vergessen hier fehlen ja noch ein paar Bilder
Hoffe es gefällt
Guten Abend
Und noch ne Ladung
wer noch mehr will soll sich melden
ja der cat dumper ist neu bearbeitet hat neue amaturen und drausen hast du gesehn das es anderst ist wier haben 4verschidene serien im gescheft