Hi Silvano!
Sieht gut aus! 10-Sterne Aber machst du auch noch vordere Kotflügel dran,sieht dort vorne so leer aus??
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Silvano!
Sieht gut aus! 10-Sterne Aber machst du auch noch vordere Kotflügel dran,sieht dort vorne so leer aus??
Hi Du,
schaut genial aus mit der Farbgebung...
Genau mein Geschmack...
Freu mich schon auf Gelnhausen....
Hallo Silvano,
das Orange und Grau passt sehr gut zusammen. Ich denke die Hinterachse machst du auch noch grau ?
Hallo,
die Kotflügel vorne kommen auch noch ran und der Rest wird auch noch lackiert!!!
Moin,
gut schauts aus bisher
Eine Frage hab ich, ist das der Allradbausatz von Blocher, mit dem die Vorderachse angetrieben wird ?
gruß roman
Hallo,
ja, von MFZ Blocher!
Hallo Silvano,
genau so muß er ausehen
Jetzt bin ich aber mal auf den ersten Fahrtest gespannt.
Hallo Silvano,
der is ja richtig super geworden
Kannst du mal ein paar tech. Details & Fahrbericht zur angetriebenen Vorderachse hier einstellen.
Gruß Tobias
Hallo,
das Treffen kann kommen!!!
2 x Nachtschicht und er ist soweit fertig zum Testfahren in Gelnhausen!!!
(Die Reifen von der Krampe-Mulde sind extra so montiert)
Ein geiles Gespann
Bin mal gespannt wie der Traktor mit der vollen Mulde durch den Dreck geht, in die Krampe geht ja auch bissel was rein.
Hey Silvono,
Sau stark 10-Sterne ich bin mehr als beeindruckt was du aus dem Dicki Fendt gemacht hast .
Ich konnte es ja erst nicht glauben das er in Orange was aus sieht aber jetzt bin ich überzeugt.
Das Felgengericht hast noch mal überarbeitet oder???
Bin mal gespannt ob er auch so gut geht wie er aussieht, aber wir werden ihn ja bald testen.
Hallo,
das bin ich auch!!! ( Aber nur wenns nicht regnet und auch der Boden sauber ist, sonst wird er ja dreckig)
Ja. habe noch eine Rille außen reingedreht!
Sieht besser aus!
Silvano ,
zum testen mußt du aber in die Schlamsule die ich extra für dich anrühre
Hi Silvano,
Ist ja ein richtig schönes Gespann was du da gezaubert hast. Bin schon gespannt auf den Allrad, und natürlich muß er durch den Dreck
Gruß Hartmut
Boah... Silvano...
der ist ja absolut genial geworden...
Auf das Teil bin ich schon sowas von gespannt...
Hallo,
für Bernd, ein Bild von innen!
Hallo,
saustarkes Gerät! Das orange ist hammer!
10-Sterne
Hey Silvano ,
1-2 Bilder mehr hätten auch nicht geschadet.
Bin schon gespannt wenns bei mir so weit ist.
Moinsen,
Silvano geiz halt nicht so mit den Bildern... Wir werden es Dir danken
Der Fendt ist echt Super, geworden tolles Teil
Da er ja schon länger fahrbereit ist, würde mich Interesieren wie du mit dem Allrad zufrieden bist.