Jodie
ich hoffe auch, dass ich ein paar zum Nachbauen ermuntert habe
mich haste ermuntert
Wennst mir jetzt noch verrätst welches Servus Du genommen hast, dann wäre ich wunschlos Glücklich
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Jodie
ich hoffe auch, dass ich ein paar zum Nachbauen ermuntert habe
mich haste ermuntert
Wennst mir jetzt noch verrätst welches Servus Du genommen hast, dann wäre ich wunschlos Glücklich
mich haste ermuntert
![]()
Servus
hab dieses Servo verwendet MS 15
hatte mal einen kleinen Heli, da blieb aber nicht mehr viel übrig, außer die Servos und sonst noch ein paar Kleinteile
Merci!!!!!
achja Mark, was ich Dich noch fragen wollte...
Was macht eigentlich der passende Dumper zum Bagger???
Geht´s da auch schon voran???
Wenn´s schon voran geht, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du ihn in einem eigenen Thema vorstellen würdest!
achja Mark, was ich Dich noch fragen wollte...
Was macht eigentlich der passende Dumper zum Bagger???
Geht´s da auch schon voran???Wenn´s schon voran geht, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du ihn in einem eigenen Thema vorstellen würdest!
Ok, werd i machen
jop, wunderbar!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Hallo zusammen
hier gibts auch wieder was neues zu Berichten
da ich mit meinen alten Zylindern so allerlei Probleme hatte, hab ich mir jetzt passende von Ulrich machen lassen
Nochmals herzlichen dank an Ulrich(Meinhardt Modellbau)für die super Zylinder
Da ich jetzt aber 3 verschiedene Längen habe, kommt wieder einiges an Arbeit auf mich zu und die Zeit drängt auch, ist ja bald wieder Bagger Saison
unter anderem, muss ich auch die Verrohrung teilweise erneuern und da hab ich eine Frage an euch
hab mir bei Smc zwei verschiedene Anschlüsse bestellt und jetzt wollte ich fragen, welche euch besser gefallen
Version links oder rechts
freu mich auf eure antworten
Markus
Hi
Also mir persönlich gefallen die rechten besser.
Na dann viel Spass beim weiterbau,das Teil wird und ist genial.
Gruss Marco
Hi Marco
danke für deine Meinung
hab mich jetzt auch für die rechte Variante entschieden
und gleich mal ein wenig weiter gebaut
hab diesmal die Anschlüsse Hartgelötet, hatte die Alten vorher nur Weichgelötet und das hielt nicht gerade gut
Markus
Hallo Markus,
da hast du echt schöne Zylinder bekommen, dann werden wir den JCB bald in bewegung sehn
Hallo Markus,
da hast du echt schöne Zylinder bekommen, dann werden wir den JCB bald in bewegung sehn
es dauert noch ein wenig bis er sich wieder bewegt
hab meinem Bagger einen neuen Stiel und Löffel spendiert, obwohl der Löffel eigentlich schon letztes Jahr kurz im Einsatz war
jetzt noch den Zylinder verrohren und den Stielzylinder montieren und ab auf die Baustelle
werd dann wieder berichten
Markus
Dein Löffel sieht echt gut aus baust du noch weitere Anbaugeräte bzw. Löffel weil du doch den Schnellwecksler hast ?
Dein Löffel sieht echt gut aus
baust du noch weitere Anbaugeräte bzw. Löffel weil du doch den Schnellwecksler hast ?
ja, das eine oder andere Anbaugerät könnte schon noch dazu kommen zB. ein Reißzahn, Grabenräumlöffel usw. mal schaun
Markus
Servus
damit ihr sehen könnt, wie der Bagger und der Dumper funktioniert hier mal zwei Videos
viel Spaß beim Schauen
Markus
Hallo Markus!
Sehr schöne Videos!Aber der neue Stiehl+Zylinder+Schaufel stehen deinem JCB viel besser als alles andere vorher 10-Sterne !Weiter so!
Hallo Markus!
Sehr schöne Videos!Aber der neue Stiehl+Zylinder+Schaufel stehen deinem JCB viel besser als alles andere vorher 10-Sterne !Weiter so!
Danke Thomas
freut mich sehr dass von einem Bagger-Spezialisten wie dir zu hören
Servas,
ey... ich muss mich da Thomas anschliessen... der neue Stiehl und Löffel
Die Video´s gefallen mir auch sehr gut
Hallo Mark,
die Videos sind echt
Dein Dumper hat richtig power, schaut recht gut aus wie er so beladen den Berg hoch fährt.
Danke Leute
wer noch noch Lust und Laune hat hier das 3.Video
Markus
Moin Markus,
echt genials Teil, und Power hat der JCB ja auch reichlich.
Die neuen Zylinder und der neue Stiel sehen echt spitze aus, gefallen mir super!