Hi Alex
der Bagger sieht einfach klasse aus. Mit dem Zahnkranz ist natürlich ärgerlich.
Gruß Dirk
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Alex
der Bagger sieht einfach klasse aus. Mit dem Zahnkranz ist natürlich ärgerlich.
Gruß Dirk
Nabend!
Danke Alexander!
Das hat echt Spaß gemacht und der Bagger ist einfach nur schön! Hoffe du wirst irgendwann mal meinen Kipper beladen, wenn er fertig ist!
Hoffe, dass das mit dem Drehkranz schnell wieder in Ordnung kommt!
Nabend,
zuerst
Sterne. Suuuper ist der dir gelungen.
Und das mit dem Zahnkranz, naja^^ bei dem Gewicht...
Aber das wird schon wieder.
Gruß Max
Hallo Alex,
Du hast ein Super Bagger
Probleme am erste fahrt hat jeder. Aber denn Bagger functioniert und dass ist dass wichtigste.
Hast du noch eine film gemacht?
Bau ein zahnrad von stahl rein, dan geht er nicht mehr so schnell kaput.
@ Stefan ein neues Zahnrad kommt bald es ist geordert!
Einen Film habe ich bei Komatsu leider nicht gemacht.
So da mich der ein oder andere bereits persönlich kennt solltet die bereits wissen was nun nur folgen kann....
Mich hats in den Fingern gejuckt, bei solch einem Wetterchen ist dann auch noch der Bagger kaputt... Miste Kacke!!
Da ich aber baggern wollte musste ich zu Extremen Mittel greifen... Der Zahnkranz war ja bereits ausgebaut ...
Also hab ich die kaputten Zähne kurzer Hand mit Stablit eingekleistert und per Dremel ein paar provisorische "modeliert"
Ab damit zurück in den Bagger und nach 1 Stunde High-Speed-Bastelns konnte ich dann los.
Mein Ziel war ein Schlammiges Örtchen in dem ich mal wieder auslasen konnte..
Kleiner Nachteil: Übelst Lehmhaltiger und Klebriger Boden, das Zeug war Bombenfest, da dort schon diverse 1:1 LKW´s und Bagger drübergerollt sind.
Aber das hat mir eine Gaudi bereitet so im Schlamm zu rühren, das hat mir nach dem langen Bau so eine innere Bestätigung gegeben, denn er lief Super!!
Und das obwohl wie gesagt der Boden hart, und der Akku nicht mehr ganz voll war.
So hier die Bilder !!!
Videos hab ich auch 2 kommen nachher müssen noch Hochgeladen werden..
Das beste zum Schluss.... Die "Selfmade" Zähne haben bald besser gehalten als die von ECM
@ Patrick: Da er nun doch schon wieder läuft sind die Chancen hoch das ich am Freitag vorbei schau
sehr schön Bilder
sieht genial aus der PC 600
das mit dem Drehkranz ist natürlich ärgerlich , aber du hast es gut provisorisch gelöst
PS: viel Spaß beim Sauber machen
Danke Markus!!
Sauber machen tu ich ihn nicht.... sonst werd ich wieder von meinen Kollegen angemacht...
So und nun das Video!!!
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2RklULaDXrg&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2RklULaDXrg&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
Hi Alex!
Klasse gemacht, solltest ECM das Stabilit als Rep-Satz anbieten!
Gruss Martin
Hallo Alex´,
TOP Video.
Gruß
Frank
SUPER-Video echt gewaltig!!!! Der geht ja richtig gut!
Hallo Alex,
super Video und ein geiler Bagger -D
Gruss Martin
Hallo Alex,
echt schöne Einsatzbilder vom baggern im Schlam
Nabend, das hat doch bestimmt riesig Spaß gemacht! Da fehlt ja nur noch ein Dumper oder ein Kipper zum abfahren.
Das wär echt geil wenn du kommst!
Ja Danke Jungs
Also soll ich morgen nochmal zu der Baustelle fahren ???
Dann werde ich weiter machen an meinem Baggersee...
Lade gerade das 2te Video hoch .... das gibts dann gleich!
SOOOO und hier ist das 2te Video !!!
Viel Spaß beim Gucken.... ich hatte Spaß beim baggern
<object width="980" height="765"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6hNcXEtrW2M&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6hNcXEtrW2M&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="980" height="765"></embed></object>
Hi Alex,
einfach ein Traum der Bagger....
Die Videos sind der Hammer.
Dennoch freu ich mich auf die ersten Bilder mit der Longfront
Sieht echt gigantisch gut aus, super geschmeidige Bewegungen. TOP!
Nabend
Auch an meinem Feiertag musste ich wieder baggern...
Allerdings war mein Baggersee vom Regen hier überflutet somit konnte ich da nicht weitermachen...
Nun da ja aber viel Regen gefallen ist habe ich es mir heute zur Aufgabe gemacht einen Staudamm zu bauen.
Aus Felsen bzw. Sandsteinbruch und Kies.
Es war mal wieder ein harten Einsatz aber der Wasserbau wird immer Interessanter
Video´s habe ich für euch natürlich auch wieder gemacht die lade ich gerade hoch (361MB) , ihr dürft gespannt sein was ich gefunden hab....
So aber hier erstmal die Bilder:
Da soll der Staudamm hin !
genial der Bagger, manchmal glaubt man, dass das Orginal auf den Fotos ist
schöne Baustelle hast du dir dort ausgesucht, aber sei froh das deine Ketten aus Kunstoff sind, ich kenn da einen, bei dem sind die Kette seit der ersten Wasserbaustelle schön rostig und quietschen fast schlimmer als beim Orginal
Quietschen tuen meine auch wie verrückt!! Finde ich persönlich aber ziemlich cool...
Kommt auf ner Veranstaltung geil, wenn der da so richtig Lärm macht!!!
Sei doch froh das sie rosten dann sehen sie wenigstens Echt aus !!
Leider dauert das mit dem Video noch ein wenig... der Upload hat bei 85% gerade ein Fehler gehabt...