• :wut01:

Das war wieder Typisch ...
    Die benötigten Potis für meine Funke sind nicht passend da...
    Bzw. Modellbauhändler meines Vertrauens hat heute zu !! :Wütend:
    Und das obwohl er mir zugesichert hat das er bis Mittag auf hat ... :motzen:

Nun kann ich den Greifer leider nicht testen...

Gruß Alex :Top:

• Heute war der Tag der Tage...

Greifer Inbetriebnahme!!!!

Super Arbeit vom Martin !! Läuft schnell und kräftig!!
    Hier die Bilder ... Baggerunterwagen von Phillip (Troubadix) Gewicht ca. 6Kg.
    Der Bagger hebt zwar das Beinchen aber der Greifer packt das Locker...

Video kommt wenn oben ist..

• Soooo

Und hier das Video ...
    Fahrer des Baggers war Phillip

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/L7VjUeG64ms&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/L7VjUeG64ms&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

• Das ist echt eine tolle Maschine :thumbup:

Den muß ich mir echt mal live anschauen.

Bekommt der denn noch ein schwereres Kontergewicht?

Gruß Marko!

• Na.. einfach nur fein...

Ey, Du glaubst ja nicht wie gut sich der Bagger am Forumstreffen gemacht hätte.
    Hätte ich nur zu gerne gesehen das Teil.

• Danke euch !!
    Ja im Sommer sollte es dann klappen!

Gebt mir noch ein bissel Zeit (30min) ich hab gerad ein neues Video gemacht!!!

• So hgier ist das nächste Video...

@ Frank: Also die Pumpe hört sich normal an. Aber in der Werkstatt hat es ein bissel gehallt.
    Die Pumpe sitz zusätzlich noch auf Gummipuffern.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2WJSdmvCJPE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2WJSdmvCJPE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

• Hi Alex!

Wirklich Klasse, macht sich sehr gut an deinem Bagger der Sortiergreifer. Passt auch sehr gut von den Geschwindigkeiten her!
    Und ist auch nicht mehr so laut!

Gruss Martin

• Hey schönes Video , aber du kannst doch das Forums Shirt nicht fallen lassen. ;)

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Nabend Männers

@ Bernd: Wenn ich ein bissel übung hab mit dem Greifer dann leg ich es mit dem Bagger zusammen. :thumbup:

Die letzten Abende war ich wieder ein bissel Fleisig..
    Ich hab ein feines Steinschlaggitter gebastelt aus Messing.

Die nächste Aktion wird sein die Kabine Kippbar zugestalten, da der Fahrer Holzkopf angemarkt hat das er Nackenschmerzen bekommt,
    wenn er immer nach oben schauen muss.
    Also hat der Chef sich entschlossen eine Kippbare Kabine nachrüsten zulassen.

Außerdem hab ich heute meine Aufkleber bekommen und da ich mehr als genug habe hab ich mal Probehalber einen Aufgeklebt.
    Und von meinen Firmenlogos hab ich mir auch noch so 100Stk machen lassen.(Nun kann ich endlich wieder Modelle bauen :whistling: )

• @ Bernd: Wenn ich ein bissel übung hab mit dem Greifer dann leg ich es mit dem Bagger zusammen. :thumbup:

Hey Alex, wenn du das packst geb ich dir einen aus :trinken:

Wann kommt der lack auf den Bagger ??? wird jetzt langsam zeit.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hmmm noch mehr Bagger???
    Wenn ich den Fertig hab kann ich erstmal 2 Jahre keinen Bagger mehr bauen ....
    Aber sag niemals NIE... :D

Hehe ...das hättest du besser nicht gesagt Bernd ...Ich üb jetzt den ganzen Tag!!!
    Soll das auf DIN A4 gefaltet sein?? :D

So ich bin dann mal T-Shirts falten :undweg:

• So ich bin dann mal T-Shirts falten :undweg:

Und denk dran...
    Wir wollen das Ergebnis sehen :D

Die Aufkleber machen sich gut.. aber noch besser auf gelben Lack :D
    Hau rein... und pack die Spritzpistole aus :thumbup: