Dickie Claas Xerion 3300 Beleuchtungs Einbau??

  • Hallo!

    Ich habe einen Claas Xerion 3300 von Dickie.
    Ich brauche Hilfe beim Einbau der Beleuchtung.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich die Beleuchtungen in den markierten Bereichen auf den Bildern einbauen soll?


  • Hallo Dominik :hand: :hand: :hand: :hand:

    Am besten du borst Löcher von innen in die Scheinwerfer,Blinker usw.Dann nimst du kleine Birnchen und baust sie in
    die Scheinwerfer ein.Mit dem Ferkabeln habe ich keine Ahnung (vieleicht holst du dir einen Lichtbausten oder schaust
    dich im Forum ein bisschen um).Hoffentlich konnte ich dir helfen???


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Danke!!
    Ich habe mir mal überlegt, dass ich nun einen Akku für die Beleuchtung ins Fahrergehäuse einbaue.
    Damit da von außen nich son Kabelgewirr hängt.
    Ich werde dann an der Seite wo normalerweise die Trüen sind, eine Öffnung reinschneiden und dann irgentwie was drann machen, womit man es wieder verschliessen kann.
    Würde das funktionieren, dass ich den Akku in den Sitz rein tu oder wie könnte ich das Ding dort sonst verstauen?

    Bilder von Innenraum: