Hallo Jo!
Das habe ich mir schon gedenkt,das die die Erbauer sein könnten!Sehr schönes Teil 10-Sterne
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Jo!
Das habe ich mir schon gedenkt,das die die Erbauer sein könnten!Sehr schönes Teil 10-Sterne
So Leute,
nu mal einpaar Bilder vom Bau des Dumpers.
Ich denke da wird sich jetzt einer sicher drüber freuen
Hallo ,
der kleine ist echt schön und masief aufgebaut .
Hey Jo!
Gibts noch ein paar Bilder davon??Der Anfang ist schon mal spitze!Der hintere Rb-Motor ist doch bestimmt für die Kippspindel,oder??
Servus Leute,
in der nächsten Ausgabe der Rad&Kette die am 07.07.2009 erscheint, ist ein Bericht unseres Dumpers drinnen.
Jo hällst du dich deshalb so bedeckt und rückst nur spärlich infos raus
Ihr müsst ja Zeit haben....
Schönes Gerät keine Frage.
Gruß
Frank
Sehr schöner Bericht ist jetzt in der neuen 'Rad und Kette'. Kann man die Tiefzieh- und Resine-Teile eigentlich auch käuflich erwerben? Der Dumper hat wirklich etwas.
Manfred
Sehr schöner Bericht ist jetzt in der neuen 'Rad und Kette'. Kann man die Tiefzieh- und Resine-Teile eigentlich auch käuflich erwerben? Der Dumper hat wirklich etwas.
Servus Manfred,
danke Dir....
Leider kann man keine Teile für den Dumper käuflich erwerben, sorry.....
Servus Manfred,
danke Dir....Leider kann man keine Teile für den Dumper käuflich erwerben, sorry.....
Schade schade
, da muss man das Rad ja zum 2.ten Mal erfinden.
Manfred
Servus,
so, nun gehts auch in diesem Thema einwenig weiter.
Auf dem ersten Bild sieht man schön den Spindelmotor der sich dann unter der Kabine befindet wird.
Absolute Sahne die neuen Bilder!Freu mich schon auf die nächsten
Hallo ,
ich find ja besonderst interesant den Antrieb von der Spindel vom Vorderwagen in den Hinterwagen zu bringen.
Hast du davon noch Bilder ???