mehr fällt mir nicht ein
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
mehr fällt mir nicht ein
Na, echt ein schönes Gespann...
Weiß und Rot macht sich gut
Nun noch das letzte finish..
Bin echt schon gespannt wenn alle Fendt´s dann nebeneinander aufgereiht da stehen.. Mit Frank und Werner´s am besten noch...
Also gefallen tut mir das weiß schon aber das worauf es lackiert ist gefällt mir mal gleich garnich!
ZitatBin echt schon gespannt wenn alle Fendt´s dann nebeneinander aufgereiht da stehen..
Ich auch nur welche da noch stehen werden
Die Krampe gefälllt mir sehr gut!
Grüße
Ich auch nur welche da noch stehen werden
![]()
sicher mindestens einer nicht, gell
Hallo,
nicht das Gespann von meiner Tochter Viktoria vergessen. Ich hoffe nur sie möchte den Fendt nicht in pink oder lila
Der Fendt hat jetzt auch seine Aufkleber bekommen.
Hallo,
Na also, schaut gut aus, jetzt sieht der nicht mehr so nackisch aus .
moin,
na, jetzt ist er ja endlich komplett
Und wo bleiben die ersten Einsatzbilder??????
Ich hoffe doch Du hast Dich nicht mit der Schere beim ausschneiden der Aufkleber in die Finger geschnitten
Servus Bernd,
wo hast die Aufkleber denn machen lassen, bzw. wo hast die her?
Gruß Flo
Hallo,
Ich greif mal Bernd vor .....
Die Aufkleber hat unser Silvano alias Atlas 1804 hier aus dem Forum gemacht.
Servus an die Fendt gemeinde!!
Bisher find ich alle Fendt sehr gut gelungen und freu mich schon sie mal Live zu sehen!!
Gruß Patrick
Danke für die Info Daniel. Plane demnächt ein ähnliches Problem und da ist es ja nie Falsch wenn man weiß wer sowas kann.
Gruß Flo
Servus,
so, die gestrige und ausgiebige Probefahrt hat das Gespann gut überstanden.
Also ich bin mit dem Fendt und der Mulde mehr als Zufrieden.
Macht absolut Laune das Teil und Geländegängig ist es obendrein.
Der Bausatz von Andreas Blocher ist nur zu empfehlen!
Einsatzbilder werden die Tage folgen
Schaut gut aus dein Fendt aber dein Seiten Kasten ist falsch herum montiert der steht auf dem Kopf.
aber dein Seiten Kasten ist falsch herum montiert der steht auf dem Kopf.
Ich weiß Christian
aber dortdrinnen habe ich den Brixl Empfänger untergebracht und ich kann ihn dadurch nur so montieren...
Hallo Jo,
schaut gut aus, dein Fendt.
Solltest vielleicht nur mal schauen, ob du den Tank nicht doch rumdrehen kannst, sieht etwas komisch aus
.
Bin mit meinem noch nicht weiter gekommen......
Hallo,
sieht bestens aus, in grün!!!
Vor allem die Aufkleber!
Hast sie besser ausgeschnitten, als der Kollege mit dem weißen Fendt!!!
Hi all,
so, nun mal die ersten Einsatzbilder...
Wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben... das Ding macht einfach nur Laune.
Hi Leute
ich muss sagen die sehen alle klasse aus. Da kommt man schon ins grübeln auch einen zu bestellen.
Gruß Dirk
Hey Jo!
Sieht Klasse aus,nur das nächste Mal machste mal die Krampe voll,damit die Fahrt sich auch lohnt