Servus Maddl...
Alter.. Du gibst ja echt mächtig Gas am Bagger und den anderen Baustellen.
Der Hänger macht sich gut... super Idee!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus Maddl...
Alter.. Du gibst ja echt mächtig Gas am Bagger und den anderen Baustellen.
Der Hänger macht sich gut... super Idee!
Hallo,
Ach so, dass ist nich deinen bagger Ich habe geschlafen denk ich.
Hallo,
Ach so, dass ist nich deinen bagger
Ich habe geschlafen denk ich.
Hi Stefan
nur das eine Bild ist von mir. Der Rest ist schon von Maddl.
Gruß Dirk
Servus,
Der Bagger läuft nun und Heute war das erste Probebaggern. Ich hät nich gedacht dass das baggern am Anfang so schwer ist! Ich hab für das bissl Krampe kipper ne Halbe stunde gebraucht! Da muss ich noch üben! Was ich aber noch machen muss ist den Druck hochschrauben 10 Bar langen für den Stiehl leider nicht! Natürlich werden die Elektrik und die Hydraulk Leitungen noch sauber verlegt! Ein dank noch an Jodie ohne seine Hilfe würde die Hydraulik noch immer nicht verlegt sein
Ein paar Bilder
Hey Maddl ,
dein Cat sieht schon echt chaotisch aus, da musst wohl noch ne menge Arbeit rein stecken bis das mal sauber aussieht.
Aber das wichtigste ist er baggert.
Hey Hiab,
Na klar, da muss noch bissl was gmacht werden! Hauptsache Baggern! Ich warte gerade auf eine Bestellung mit den Schlauchhaltern
Gottzeidank ist mein Kabelbindervorrat daheim aufgefüllt! Der muss morgen verbraucht werden!
Grüße
Servus Mart´l,
lässig... endlich funzt das Teil...
Das Chaos bekommst auch noch iim Griff
Aber der Dreck gehört auf die Krampe und nicht auf den Unterwagen vom Bagger
Kein Problem immer wieder gerne.
Hi Maddl,
na endlich wird er fertig, ISt sehr schön geworden.
Gruß
Frank
Der wird noch schöner, is ja noch im Rohbau
Was habt ihr den für Regler als Drehntrieb verbaut? Ich hab den CTI Thor 15 verbaut aber bei dem schwingt der bagger so lang nach! Mri wäre da einer lieb der wo wenn ich den Knüppel von voigas loslass stehen bleibt!
Grüße
Nimm als Schwenkregler den Servonaut MFR.. der ist ideal.
Perfekt dan mussich morgen nur noch den Kolben anschmeissen! Hab den MFR gerade als Pumpnregler drinne....
sieht echt klasse aus dein chaos
freud mich das er läuft
gefällt mir gut dein mobilbagger
au haben will
mfg jo
Hallo Martin,
Schee das der Läuft
.
Mach mal nen andern Löffel dran, mit dem Grabenräumlöffel ist das klar ,das du net in die Erde reinkommst
.
Jetzt noch etwas Ordnung machen und dann schauts guat aus.
Servus Daniel,
Jo gerne,bis jetzt steht dem Bagga nur der Löffel zur Verfügung . Ich bau morgen mal den Plastik Bruder Löffel an! Hab noch so nen Schnellwechselrahmen daheim.
Grüße
Ich bau morgen mal den Plastik Bruder Löffel an! Hab noch so nen Schnellwechselrahmen daheim.
Nix da...
da bauen wir einen gescheiten... wart nur....
Servus,
Die Finger haben noch weiter gejuckt! Ich bin gerade voll mit dem Virus Infiziert!
Das Chaos an Elektrik bleibt irgendwie doch noch ein Chaos da viele Kabel zu lang sind! Aber wenigstens is es jetzt bissal geordnet! An der Elektrik muss noch bissal was gmacht werden, ich möchte noch ein CTI Schalter rein bauen wo ich die Beleuchtung ansteuere und ein An-Aus Schalter sowie eine Sicherung die mir den bagger schon absichert! Am Überlegen bin ich gerade ob ich noch nen Lüfter einbau...
Die Hütte wird so wie ich es vorsehe mit Neodym Magneten fixsiert damit ich schnell den Aufbau runterbekomme falls ein Schlauch platzt! Destweiteren kommen die Kabelbinder von den Schläuchen weg da kommen schlauch Halter die Aircenter vertreibt oder herstellt hin!
Nachher gehe ich wieder zum Baggern
Hey Maddl!
Sieht gut aus,gefällt mir gut der Mobilbagger Kabelsalat gibts in jedem Modell
der mobilbagger sieht echt klasse aus gefällt mir richtig gut das teil
und er passt auch gut zu deiner Kubiksau
mfg jo
Hi Maddl
ja geht doch. Habe auch den Thor rausgeschmissen und den Servonaut eingebaut.
Gruß Dirk
Hallo Maddl ,
wäre es dir vieleicht möglich ein Video zu machen auf dem du uns zeigen könntes wie schnell derCat fährt.
Würde mich echt mal interesieren ihn fahren zu sehn.