• Servus

    So, ich lasse schon mal die Katze aus dem Sack.

    Mein nächstes Projekt ist ein Radlader 990H in 1:15.
    Derzeit bin ich auf der Suche nach den richtigen Reifen.
    Profil usw. habe ich bereits entdeckt, weiter wird mir ATV helfen.
    Achse kommt von Veroma.
    Wenn mal mehr zu berichten ist oder es Bilder gibt, werde ich mich wieder melden.

    Habe di Ehre

    Alles andere neben Fendt und CAT ist nur ein Kompromiss!

  • WOW.......

    MONSTERMACHINES !!!!!!!!!

    Spannung ohne Ende...........

    Noch so ein Geschoß...... -D -D -D

    Freu mich auf jedes Bild......

    gruss chris

  • Hallo Cater,

    hatte kürzlich die gleiche Idee nach der gleichen Zeichnung einen CAT 990 zu bauen. Da es sich aber um mein x-tes Projekt handelt, überlege ich es wieder dranzugeben. Hättest Du Interesse Felgen mit Reifen und Einzelradantrieb (10W Getriebemotore), Fahrgestellgrundkonstruktion mit Knickmotor, Schaufelschwinge und Arme und eine angefangene Schaufel zu übernehmen? Oder auch nur Einzelteile? Könnte gerne auch Bilder einstellen (falls ich das hinkriege).

    Gruß Arnd