Da ich mich ja schon Vorgestellt habe, möchte ich nun eins meiner Modelle herzeigen.
Dabei handelt es sich um einen JCB Fastrac 3220. Der Ursprung war das Bruder Modell.
Als erstes baute ich den Rahmen aus Alu Profilen aus dem Baumarkt.
Der Antrieb erfolgt über einen Truckpuller 2 12V der mit einem RB Getriebe verbunden ist.
Durch einen Zahnriemen wird die Kraft auf die Antriebswelle über tragen und gelangt über zwei Robbe-Panther Achsen auf die Räder.
Die Achsen mußte ich kürtzen für die richtige breite.
Bei den Rädern habe ich mich für die Räder vom Dickie Xerion entschieden, die passen wie ich finde Perfeckt und haben auch ordentlich Grip.
Der Stom kommt aus 2000er GP Mignons die in den Seitenkästen und über der Hinterachse ihren Platz fanden.
(Auf dem Bild noch mit RB Motor)
Die Kabine wurde auch ein wenig verbessert, insgesamt habe ich 18 LED für die Scheinwerfer und Arbeitslicht eingebaut dazu kam noch Rück und Bremslicht. Den Plastik Grill ersetzte ich durch ein Nudelsieb Gitter, auf die Türen kamen die Abdeckungen mit den 3220er Schriftzügen.
Auf den Auspuf kam noch das Hitzeblech und zum Abschluß habe ich noch mit Orange Gelb Lackiert.