Joa... auch ich bin neu

• Joa.. also wie gesacht ... bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

also bin zarte 21 jahre von Beruf Steinmetz und Steinbildhauer (Meister)

und so ca sied dem ich mit 3 jahren das erste mal in nem Bagger saß von diesen Maschienchen gefesselt. (wie wohl so manch anderer hier auch :whistling: )

Joa.. bin n totaler Neuling im Funktionsmodellbau.. hab Ziehmlich lange normalen Modellbau also Plastik 1:72, .. und 1:35 gemacht.. ist aber mittlerweile zu langweilig und möchte mich deswegen mal an einem Großen Modell versuchen. Trotz vieler Leute die anderen in manchen Foren davon abgeraten haben gleich mit so einer sache zu Starten wie einem Bagger da einfach die Erfahrung fehlt. Aber.. naja.. ich setze mich dabei nicht unter Zeitdruck und will mir viel Zeit nehmen für den Bau. Mal schaun wies sich entwickelt und was draus wird.

• Hallo Jerome,

dann mal willkommen hier bei uns im Forum :Winker:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Habe die Ehre Jerome,
    auch von mir ein willkommen hier im Forum :welcom:

Auch wünsche ich Dir hier bei uns viel Spaß.

• Hey!

:welcom: hier im forum! :) Du wirst hier, sicher viel Hilfe bekommen, wenn du nett fragst! :)

Viel spaß und berichte und, wenn du mit deinem Modell anfängst! :thumbup:

Schöne Grüße, Sebastian! :Winker:

Schöne Grüße, aus Dinslaken! :thumbup:

"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
    in einer Schlacht besiegen, doch der größte
    Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt."

...Buddha.

• woaa...

Danke danke.. mit so viel feedback hätt ich nich gerechnet.. nett von euch ^^

und genial das auch jemand (Baggerkalle) aus Gelsenkirchen kommt.. das passt.. da hat man ja in der not mal nen Ansprechpartner der in der nähe wohnt.. könnte sich als sehr hilfreich herausstellen ^^

kla sobald sich was tut mit meinem Modell werdet ihr die ersten sein dies erfahren! ^^