• ja.....also........ich bin.........christoph.......... T. ........... bin 15...........komme aus...........minden........haddenhausen......
    joa.......das wars schon
    gruß christoph :welcom: :sorry: :ironie:

    mein vorhaben: 9 Fahrzeuge (5 Bagger; 1 Radlader; 1 kleiner Kettenlader;1 Gabelstabler;1 LKW)
    mein plan: soviel wie möglich selber bauen :genauso:

  • oh..........danke...............schön


    :ironie:

    mein vorhaben: 9 Fahrzeuge (5 Bagger; 1 Radlader; 1 kleiner Kettenlader;1 Gabelstabler;1 LKW)
    mein plan: soviel wie möglich selber bauen :genauso:

  • Hallo......Christoph ....T...Herzlich Willkommen hier im Forum ...

    (Wenn Du dann eventeull mal Bauberichte führen solltest oder so, schreibst du dann auch so ?( Wäre nett wenn du mal ordentlich schreiben könntest und nicht mit "......", in der Schule lernt man normalerweise wie man ORDENTLICH schreibt und Sätze bildet!)

    In deiner Signatur les ich "mein vorhaben: 9 Fahrzeuge (5 Bagger; 1 Radlader; 1 kleiner Kettenlader;1 Gabelstabler;1 LKW)
    mein plan: soviel wie möglich selber bauen :genauso: "
    Ähmm, Entschuldigung, wenn ich jetzt so komm, aber was willst Du mit 5 Bagger´n? Überleg mal bisschen bevor Du irgendwas schreibst, aber für mich klingt das bisschen weit her gegriffen, fang erstmal mit einem an und hab erstmal einen bevor Du gleich 5 Stück bauen willst :D Die kannst Du doch sowieso nicht alle mit einmal fahren...oder willst Du jeden Tag mit einem anderen Fahren??? :vogel::Wand:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Trucker_Sven (26. Juli 2009 um 15:06)

  • :bremse:
    also ich werde 5 bauen aber natürlich nicht einer fertig so schnell den nächsten.
    es geht nähmlich darum das mein vater ein tiefbauunternehmen hat und ich gerne diese baumaschienen nachbaue möchte
    und außerdem sitzte ich dann nicht mehr soviel vorm pc
    und noch dazu sind diese bagger alle unterschiedlich
    1 großer kettenbagger
    1 großer mobilbagger
    1 5,5t hüllkreisbagger
    1 1,5t bagger (den ich nicht 1:14,5 bauen werde)
    und ein sehr alter bagger (5t glaube ich)

    mein vorhaben: 9 Fahrzeuge (5 Bagger; 1 Radlader; 1 kleiner Kettenlader;1 Gabelstabler;1 LKW)
    mein plan: soviel wie möglich selber bauen :genauso: