Schöne Begrenzungslichter - aber sind das nicht ein paar zu viel?
Würde Dir auch empfehlen, den LKW wenn Du nicht damit fährtst aufzubocken - sonst werden die Reifen "platt"
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Schöne Begrenzungslichter - aber sind das nicht ein paar zu viel?
Würde Dir auch empfehlen, den LKW wenn Du nicht damit fährtst aufzubocken - sonst werden die Reifen "platt"
Hallo
Danke
Nein find ich nicht!Find das es so am besten passt!
Aha ok das werd ich machen danke für den Tipp!
Soeben erledigt!Ist eh besser dann wird das ganze Fahrgestell Federn usw etwas entlastet dann ist sicherlich auch nicht schlecht für die Federn dann damit sie die Widerstandskraft länger haben!
Mfg Gerhard
Sehr schöne Videos , da würde sich mein Bagger auch wollfüllen
Baggerkalle
Hallo
Ja denke ich auch aber die Anreise nach Österreich wäre sicherlich sehr weit für dich oder??
Mfg Gerhard
Hallo Gerhard,
na das sieht doch klasse aus!
Viele Grüße aus Willich
Björn
Ich würde auch meinen Kleinen löffel am Bagger machen , Aber da fehlen noch ein paar LKWs
Richtige Einstellung - Dir muß es gefallen!!!
Geiliale Videos!!! Ihr habt einen richtig orginalen "Steinbruch" mit Wildbach!!! Naja, eher kein Bach sondern ein reißender Fluß!
Hallo
Jepp das habe ich auch ist nur 150 weg also ganz gut!
Mfg Gerhard
Hallo
Hoffe ich kann dann auch bald mal Bagger Fotos machen!
Mfg Gerhard
Hallo
Hier meine Lampenschutz Gitter ich finde sieht geil aus!
Mfg Gerhard
Hallo Gerhard,
sieht echt sehr gut aus
aus was hast du das Gitter gemacht.
MFG Marcel
Hallo Gerhard
Gefällt mir gut dein Lampenschutzgitter
Und wie ich im vordergrund sehe hast du dir auch noch eine neue Funke gegönnt
Grüsse Christian
Hallo Christian
Ja genau die neue Funke ist auch geil!War auch nicht mal teuer!
Brixl heist sie übrigens!
Baggerfahrer1 Hab diese gekauft bei scale!
Mfg Gerhard
Ich sag nur Traum Lkw so was gefiel mir auch.
Hoff so was fahr ich auch mal gg
Lg aus Österreich
Da der Winter vor der Tür steht!
Habe ich mir gedacht ich mach mal was dazu!
Schaufel und Besen natürlich auch gleich gekauft!
Mfg Gerhard
Sauber, gefallen mir gut die weiteren Details!!!
Servus Gerhard,
da wo du herkommst ist ja sogar im Sommer Kettenpflicht
Nein,sieht gut aus,gefällt mir
Gruss Christian
Hallo Leute
DANKE euch zweien!
Hier noch was!
Mfg Gerhard
Hallo
Habe über die freien Tage mal etwas umgebaut so sieht der meiner Meinung nach viel viel besser aus!
Mfg Gerhard
Ps: Schwertransport deswegen wenn ich dann mein TL haben und da dann mein Abbruch darauf Platz nimmt!
Hallo Gerhard,
am Anfang fande ich den MAN und den Bagger echt schön, aber mittlerweile finde ich beide Modelle zu voll geklebt mit div. Aufklebern und zu geschmückt . Der Steinschlagschutz an den Fernscheinwerfern finde ich auch mehr störend als schön. Ich hätte lieber mal die Außenplaneten der Achsen in Rahmenfarbe lackiert und sämtliche Schrauben am Rahmen gepinselt. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung und jeder kann und soll seine Modelle so bauen wie er will.
Gruß Thomas