Ich habe einen MB
ENDLICH
Habe den im Forum hier gekauft bei Iguana (Danke Alex
)
Verbaute Sachen
Regler ist eine von Graupner drin.Der Speedprofi 40R.Die Power kommt von einem Truck Puller 2.Der Motor treibt ein 3 Gangetriebe mit Verteiler-Getriebe und zuschaltbarem Vorderachsantrieb von Veroma an.
Fahren tut das gute Stück auf von Fulda Crossforce Geländereifen.
Vorderachse ist vom "Doc" drin.
Die Stahlkardangelenke mit Längenausgleich sind glaubig von Iguana Eigenbau.
Die Mulde wird über ein Spindelantrieb betrieben .Der wird mit einem Thor Regler gesteuert.Was da für ein Motor drin ist, weiß ich leider noch nicht.
Ein paar Änderungen möchte ich aber machen.
Regler M20+ von Servonaut oder besser was anderes ?
Vorderachse von Bamatech verbauen,
Elektrik sortieren,
Innenleben,
Farbe bleibt denke ich erst mal.Vllt wird die im Winter geändert.
Andere Felgen möchte ich auch haben.Kann mir da jemand sagen, wo ich welche bekommen kann?
Anbauteile wie Druckluftkessel und Auspuff suche ich auch welche.Wo bekommt man sowas denn?
Und ein kleines Problem habe ich auch.
Ich hatte eigentlich vor mal zu fahren.Nur leider fährt der nicht.Die LED am Regler leuchten.Wenn ich den Knüppel auf neutral lasse, dann leuchtet die LED grün.Wenn ich Gas gebe wird sie rot.Beim bremsen/rückwärts fahren leuchten die grüne und rote LED.
So muss es laut Anleitung auch sein.Entweder mache ich was falsch.Oder ich muss mal alles nach schauen.Laut Iguana (was ich auch glaube) ist er damit noch vor kurzem gefahren.Jemand von euch eine Idee was ich machen kann?
Als Steuerung benutze ich die Mc-12 und Empfänger ist der R700 drin.Ach ja und ein Akku 7,2Volt
Danke
MfG Torsten