Hey jetzt macht es nicht so spannend , wird Zeit das wir den Kipper mit neuem Lack zu sehen bekommen .

Scania 6x6 Muldenkipper der IG Baggerbau HuMos
-
-
Wenn Ihr brav seid gibt es heute nachmittag Bilder vom frisch ausgelieferten Fahrzeug.
Eventuell wird auch das zweite Firmenfahrzeug vorgestellt.Dieses befindet allerdings noch in der Montage bzw der Fertigung.
-
Ey, wir sind doch brav ohne Ende...
Wir wollen Bilder sehen -D
-
Ja, unbedingt! Auch vom zweiten Firmenfahrzeug!
-
So da hat sich doch das warten gelohnt!Hier ist nun das erste neue Firmenfahrzeug mit der HuMos Firmenlackierung zur Auslieferung gefahren!Viel Spaß!!!
-
Teil 2!
-
Hey super die Farbgebunmg ist echt gelungen. 10-Sterne
-
Ja danke Bernd!Nur schmerzt es um so mehr nun die erste Schaufel Dreck aufzuladen,aber dafür ist er ja da!Wie gesagt uns gefällt diese Farbgebung besonders gut als Baustellenfahrzeug!In unserem Nebenort stehen bei einem Fahrzeugbauer jede Menge so herum!
-
Servus Tom,
boahder Scania mit Farbe schaut echt genial aus.
Ist aber wirklich zu schade um mit Dreck beladen zu werden.... aber wenn man die erste Schaufel drauf war...
-
Schaut gut aus in dem Farbkleid!!! 10-Sterne
-
Danke
!
Hab aber noch eine Frage in die Runde!Möchte gerne noch ein Soundmodul einbauen!Welches könnt ihr empfehlen,wo die Sounds auch gut und realistich rüberkommen!
-
Hi
Ich würd das SMX von Servonaut nehmen, da hast du extra einem Scania Sound
-
Das würde ich auch wählen....Bis her hab ich nur gutes gelesen und gehört...
Einen guten Sound erhälst du vor allem dann wenn du einen guten Resonazkörper für den Lautsprecher hast denn
dann klingt der Sound auch ordentlich Satt und nicht so blechernd .. -
Hallo!
Ja nur der Preis ist nicht so toll!Hat jemand Erfahrung mit dem Beier Modulen??Die hören sich nicht schlecht an und sind auch günstiger und man kann wohl viele Sounds mit USB aufspielen! -
Servus Thomas,
Wir haben ein USM-RC vom Beier in unserem SK drin.
Hat schon einen guten Soundprozessor das Teil, der wirkliche Vorteil liegt aber daran das man alles per USB draufspielen kann.
Kannst auch Sprache aufzeichnen und wiedergben. Ist ganz lustig wenn du als zweite Hupe ein "Weg da" oder so abspielen kannst.
Zum SMX muss ich sagen ,ja es ist verdammt viel Geld die 199 Öcken, aber jeden cent wert.
Allein schon der Turbolader
Gruss Daniel
-
Ist ganz lustig wenn du als zweite Hupe ein "Weg da" oder so abspielen kannst.
stimmt...
Und wennst dann den Fendt von Jürgen Ritter siehst bzw. hörstdas ist genial
Aber ich weiß nicht was er für ein Modul verwendet.... -
Zitat
Aber ich weiß nicht was er für ein Modul verwendet....
Beier -
Hallo!
Habe heute noch einen schönen Besen hergestellt!Er hat auch richtige Borsten bekommen!Nun seht selbst!
-
Hallo!
So das letzte Detail ist nun auch dran und man kann sagen Finish!Es wurden noch Trittstufen an der Mulde vorne hergestellt mit Haltebügel!Nun kann der Chef der Firma HuMos Erdbau endlich den ersten Einsatz mit dem neuen Firmenfahrzeug einplanen,damit Geld in die Kasse fließt
!
-
Moin Thomas und Hendrik,
da habt Ihr beide einen wirklich schönen Kipper gebaut !
Ich hab ja eher die "Benz-Macke", aber das ist egal
Der ganze Bericht ist gut zu lesen, und ich konnte für meine LKW-Baustellen viele Ideen und Details finden, und die Motivation hats auch noch gesteigert...
Macht weiter so
gruß roman
-