Modellbauer aus Leidenschaft

  • Hallo,

    habe dieses Forum neu entdeckt und wollte mich heute mal vorstellen. Ich heiße Oliver, bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe ein Tochter (2 Jahre). Ich bin ein leidenschaftlicher Modellbauer und habe momentan einen Radlader L574 Bruder Umbau mit Hydraulik zu Hause und baue grade an einem Actros DSK. Außerdem besitze ich noch einen Bruder John Deere 7930 RC-Eigenumbau - ähnlich wie der Blocher-Umbau.
    Bin auf der Suche nach Vereinen wo was los ist. Wo man sich öfters mal trifft zum fahren und quatschen, und auch mal zusammen woanders hinfährt- zu anderen Vereinen oder auf Messe oder sowas...

    :hand: Grüße

    Oli

  • Servus Oli,
    dann herzlich willkommen hier bei uns im Forum :welcom:

    Freut mich das Du den Weg hierher gefunden hast.
    Ich wünsch Dir hier viel Spaß und regen Austausch.

    Stell doch mal Deine Modelle in den entsprechenden Theman vor, die hören sich interessant an.

    Treffen gibt es genügend. Wir vom Forum veranstalten ja 2x Jahr ein Forumstreffen. :D
    Auch auf Messen sind von hier immer Leute vertreten- die nächste ist ja die Faszination Modellbau in Friedrichshafen.

  • :Winker: Hallo Oli

    Auch von mir viel spass hier in Forum und ein herzliches :welcom:

    Sag mal ist dein Wohnort Brettheim das bei Rot am See??

    Gruß Patrick

  • :Winker: Hallo Oli

    Auch von mir viel spass hier in Forum und ein herzliches :welcom:

    Sag mal ist dein Wohnort Brettheim das bei Rot am See??

    Gruß Patrick

    Hallo Patrick, :hand:

    ja stimmt das ist bei Rot am See. Du bist aus Creglingen, wo gehst du hin zum fahren?
    Ich bin auf der Suche nach leuten in meiner Region, die das gleiche interesse haben. Am besten noch mit einem schönen Parcour wo man sich regelmäßig zum fahren, quatschen und tipps austauschen treffen kann.

    Gruß Oli

  • Hallo Oli

    Das is ja mal cool!

    Ich hab nur noch einen Kollegen in der gegend hier das is der Chris(HCH) hier im Forum

    Wir fahren meist zu Forumstreffen oder nach Moosbeuren zum Fahren!


    Gruß Patrick