2. Winterforumstreffen am 09/10.Januar 2010

• Hey dann wirds ja ganz schön voll . :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• ich bin sicher, daß wird ein geiles Event.

Wir haben jetzt die Siebanlage

:D: Jürgen :gut:

müssen sie noch etwas umbauen, damit wir sie so aufstellen können, wie wir uns das derzeit vorstellen.

Aber funktioniert prächtig,..... nur ein Maschinenführer muss sie permanent im Auge haben.

• Ja da wird einiges los sein :DD: . 30 Ladefahrzeuge gegen 26 Kipper und Dumper :vogel: . Nagut die 9 Traktoren haben bestimmt noch jeder ne Krampe dahinter, dann können wir die ja auch noch zu den Kipper und Dumpern dazuzählen. Dann steht es 30 Ladefahrzeuge geben 35 Kipper und Dumper :respekt: .

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind da ja dann fünf Liebherr R 944 B am Start :W: . Kommt der Liebherr Longfront 944 mit Longfront und dem passenden Zubehör :wie geil; ? Denn dann sollten wir uns ja für den noch was einfallen lassen :warsnicht: .

• :W: Ich seh schon ich muss hinne Machen dass mein Trekker bis dahin auch läuft und mit kann :D

Freu mich schon drauf wie n Schnitzel ....
    Urlaub wurde auch schon abgesegnet :thumbup:

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Na dann können wir es ja ordentlich krachen lassen mit so viel Fahrzeugen :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Könnt mich sonstwohin beissen das ich Dienst hab.

Aber einer muss halt auf Euren Luftraum aufpassen.

Sonst wär noch nen 944 mehr dabei.

Macht blos ne Menge Fotos.

gruss chris

• Hallo Leute,
    aus gegebenem Anlass bei der Weihnachtstressabbaufahrerei muss ich nochmals auf unsere Parcoursregeln hinweisen die natürlich auch beim Forumstreffen gelten.

Nach zu lesen hier: http://www.truckparcours.de/pageID_6022917.html

Und dann noch Ausdrücklich:
    Wenn an einer Abladestelle schon alles voll und noch nicht weggeräumt ist, darf dort nicht mehr abgeladen werden.:abgelehnt:

Es ist unglaublich wo und wie manche ohne Rücksicht auf Verluste einfach abkippen,.... und weg. :undweg:

Diese Unart verfolge ich schon seit längerem und nicht nur bei uns auf dem Parcours und sehe es als notwendig an, daß mal laut und deutlich zu sagen.

Und wer es trotzdem tut,..... :ach:

• Servus,

Samstag in einer Woche ist es nun soweit! Wir treffen uns wieder zum klönen und fahren in Moosbeuren!
    Ehrlich gesagt freue ich mich schon rießig auf das Treffen um die Vorfreude noch zum steigern könnte man ja ein oder zwei Bilder von den fahrzeugen einstellen mit denen man unterwegs ist! Damit erkennt man dann welcher Benutzer sich hinter dem Fahrzeug versteckt....

Also ich mach den Anfang:

Mein Wedico CAT

Der Case + Krampe zum Material wegfahren

Der Steyr mit Schneeschildl

Und meine Kubiksau die wahrscheinlich für Tiefladerfahrten genützt wird.

Also dann mal ran an die Tastatur :thumbup:

• na, ich bin auch schon ganz fiebrig drauf...
    Gute Idee Maddl mit den Bildern einstellen...
    Da muss ich ja glatt mal morgen welche machen :D

• Hallo,

Gute Idee mit Bildern :thumbup: .

Dann mach ich mal weiter :D .

Liebherr 922

Fendt 930 mit Krampe

Laderaupe Liebherr LR632 und Anbaugerät

Dumper Volvo A25C

Mein Hitachi Zaxis 870 LCH-3

MAN TGA 33.480 Dreiseitenkipper

und....