Gutes Ladegerät gesucht!!

  • Da wir schon öfter Probleme hatten unsere Akkus (12Volt NiMh,3000mah) voll zu bekommen suchen wir nun ein Ladegerät das das besser kann.

    Hatt jemand gute Vorschläge??Preislich sollte es unter 200Euronen bleiben.

    Wir haben in Ebay ein ansprechendes Robbe Laderchen gefunden.Kennt das jemand,oder hat es selbst?

    Klick mich

    Wir sind für jeden Vorschlag dankbar :bitte:

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Hi Hendrik
    Ich bin von den Conrad Produkte überzeugt.
    Auch wenn da mal kaputt geht haben die einen guten Service so wie auch mal ein Software update ist zu bekommen.
    Ich habe 3 verschiedene Lader und alle Top.

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Hallo Hendrik,

    ich kann dir die Ladegeräte von ELV (https://www.modell-baustelle.de/www.elv.de) empfehlen. Das ältere von denen, die ich habe, läuft seit mehr als 10 Jahren ohne jeglichen Defekt. Die aktuellen Baureihen sind teilweise sogar schon für LiPos ausgelegt. Du bekommst die Geräte einsatzbereit oder als gut strukturierten Bausatz mit vorbestückten SMD Bauteilen. Die Geräte verfügen teilweise auch über einen PC Anschluss zur Programmierung von Ladezyklen und zur Überwachung und Dokumentation der Ladevorgänge bei verschiedenen Akkupacks.

    Grüße aus dem Schwarzwald!
    Wolfgang

    .... and always remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! ;)