Leute was los... war noch keiner auf der Messe und hat schöne Bilder für uns gemacht
würde mich interessieren ob Jockel den 6x6 von RC-Truck-Trial vorgestellt haben - war zumindest so geplant
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Leute was los... war noch keiner auf der Messe und hat schöne Bilder für uns gemacht
würde mich interessieren ob Jockel den 6x6 von RC-Truck-Trial vorgestellt haben - war zumindest so geplant
Hab gerade das hier entdeckt
http://www.rc-hobby.tv und schau mir gerade die Messe in Leipzig an :-W
Na dann will ich mal den Anfang machen, alles vom 1:8'ter Parcour:
... und noch ein paar:
Hallo Gemeinde,
anbei noch ein paar Baggerbilder in 1:14,5. etwas spät, aber dann doch noch.
viel Spass bim gucken.
Gruß
Frank
Servus Frank,
ey, danke für die Bilder!
Ui... die Schere wurde ja auch schon lackiert
War sie auch im Einsatz?
Ja sehr schöne Bilder
Hallo,
super bilder besonders der 944 gefällt mir sehr gut
Ja der ist schön geworden , aber da muß ich erst Lotto Spielen , kann ich mir nicht leisten .
Hallo
Echt super Page die Modelle sind ja echt der Hammer!
Wünsche viel erfolg mit euren Vorhaben!
Hast auf mich eh nicht vergessen Frank!
Mfg Gerhard
wem gehört denn der fendt``??
gruß fabi
Hier mal ein Video vom 944er beim Baggern.
Endschuldigt bitte die schlechte Qualität, da ich nur mit meinem Handy filmen könnte.
Hallo
Danke für das Video!
Zu den Bildern wer ist eingendlich der was die Brixl da in der Hand hält und damit fährt???
Mfg Gerhard
Den Herr den du meinst ist Tom von AFV und er fährt gerade den neuen Bergepanzer 2 von AFV.