Liebherr R944B Verstellausleger

• Hallo Modellbauer,

wie einige ja schon mitgekommen haben sind wir AFV und FH Precision Models (ich :) ) daran in den Baumaschinensektor einzusteigen. Neben dem Radlader L576 hat sich noch durch einen glücklichen Umstand eine Kooperation mit THS Seipt ergeben.

Ich möchte explizit hinweisen, das wir nichts mit der Fa. Bernett Modellbau zutun haben!

Wir sind momentan noch im Aufbau der Internetseiten, deshalb haben wir auch noch keine Werbung gemacht.

Wir liefern den Techniksatz für den R944B von Seipt und machen auch die Endmontage.

Einen aktuellen Kundenauftrag möchte ich Euch nicht vorenthalten. Der Auftraggeber hat mir erlaubt einige Bilder online zustellen.
    Unsere Bagger werden standardmäßig mit Metallketten ausgeliefert. Die Kunststoffketten sind Kundenwunsch.

Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

Viel Spass beim Anschauen!

Gruß
    Frank

• Hallo Frank!

:W: kann man nur sagen,echt beeintruckend!Wünsche euch viel Erfolg bei der ganzen Sache :DD:

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• :W: geiles teil

würde soeinen gern mal in ner abbruchversion sehn mit passenden abbruchwerkzeug dran da macht sich der ausleger bestimmt richtig gut

RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

• Servus Frank,
    dann wünsche ich Dir/Euch erstmal alles gute für die neue Firma!

Bei Eurer genialen Arbeit wird mir da nicht bange.

Der Bagger ist ja der Hammer. :W::staunen:
    Bin echt schwer beeindruckt vom R944

• :W: geiles Teil. :thumbup:
    Wünsche euch ein gutes gelingen mit eurem Geschäft. Aber bei eurer Arbeit kein Problem, wie Jodie ja auch schon festgestellt hat.

Gruaß Harte

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen:

• Hallo Frank,

der 944 mit Verstellausleger ist echt ne wucht :gut: da kann ich ja nur noch neidisch werden.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Servus Frank

will mich mal anschliessen den :happy1: Jungs....
    euer 944 schaut schon echt wuchtig aus..Hammermäßig .. egal mit welcher :thumbup: Ausrüstung

dein Spruch zwecks Liebherr sagt alles: so baut man Bagger!!!
    Jetzt können uff den Parcours die größeren Kanalbaustellen losgehen, :wie geil;
    Der 944 mit Verstellausleger is sowieso eher sehr selten zu finden in Original, da sind die mit Monoausleger schon weitgestreut!!

Fazit: der Eigentümer hat sich wirklich was feines auserkoren als Baggermodell...

:Winker: aus Mainfranken

Alfred

• Moinsen,
    na, wo der kleine Bagger in seinen jungen Jahren schon überall hinkommt :P

Schaut gut aus der Große mit seinem kleinen Bruder :W:

Hast auch einpaar Bildchen vom ganzen Bagger... vom Org. versteht sich

• Hey Frank ,

das sind echt klasse Bilder solche vergleiche sind immer besonderst schön anzuschauen.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D