Hi Dimitri,
thanks a lot.
Next weekend, I will be able to make some new videos - you will like them, I am sure...
Viele Grüße
![]()
Björn
I cant wait
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Dimitri,
thanks a lot.
Next weekend, I will be able to make some new videos - you will like them, I am sure...
Viele Grüße
![]()
Björn
I cant wait
Hallo zusammen,
here we go!
Videos folgen...
Viele Grüße
Björn
Hallo Björn,
die Bilder und das Video sind wieder top, eben wie immer.
(Beim nächsten mal die Kamera vielleicht ein bissel höher, damit nicht so viel Erde und mehr Raupe zu sehen ist)
Ich wünschte unsere Raupe wäre endlich soweit, das wir die ersten Runden drehen könnten.
Hallo Thomas,
Zitat(Beim nächsten mal die Kamera vielleicht ein bissel höher, damit nicht so viel Erde und mehr Raupe zu sehen ist)
Wird gemacht - hatte mal wieder kein Ministativ dabei - immerhin stand die Kamera auf ner Dosenmilch - sonst hätte man nur Ketten gesehen...
Viele Grüße
Björn
Hallo,
wo fährt Ihr da immer ? Oder welcher Pacour ist das, der sieht nemlich sehr gut aus
Hallo Marcel,
das ist ein sehr schöner Parcours in einem nicht ganz so kleinen Garten...
Viel Spass mit dem jüngsten Upload!
Viele Grüße
Björn
Hallo
Sehr schönes Video!
Eine Frage hat der SAM 944B Lipos verbaut??
3S Lipo vielleicht??
Mfg Gerhard
Hallo Leute
@ Björn: Schöne Fotos und Videos
@ Gerhard: Der 944B arbeitet mit NiMH Ackus, ich glaub, es waren Sub C Zellen !
Hallo
Aha
Dachte nur weil keine Power dahinter ist beim Bagger!
Oder war der Akku schon fast fertig??
Mfg Gerhard
Hallo Gerhard
NeeNee, der Bagger von Alex hat schon richtig Power!
Aber am ersten Tag "Baggertraining" und dann noch mit einigen neuen "Fremdmodellen" hätte ich mich auch erst mal rangetastet, .....du auch,.........oder
Hallo Helmut,
- aber war nicht schwer, ist ja auch Dein sehr schöner TGS auf den Bildern!
Viele Grüße
Björn
Hallo sargo
Ja da hast recht!
Ja dann kann man das verstehen!
Mfg Gerhard
Wow was fuer traummodelle hier zu sehn!
So was will ich auch gg
Guten Abend zusammen,
seit langem mal wieder ein paar bewegte Bilder, die Saison hat begonnen - viel Spass!
Viele Grüße
Björn
Hallo Björn,
schönes Video, macht immer wieder Laune der Raupe bei der Arbeit zuzusehen! Einfach ein schönes Modell mit großem Spielwert!!!
Auch genial das sich bei diesen kurzen Wende-aktionen die Ketten nicht zusetzen oder gar abspringen...
Grüße
Ralf
Hallo Björn
klasse Video ...................danke dafür
Wo eins ist, verstecken sich noch mehr
Nee, im Ernst, schön das du wieder Aktiv bist!
Hallo Björn
klasse Video ...................danke dafür
Dem kann ich nur zustimmen! Top Video.
Hallo Jungs,
@ Ralf: Die Ketten sitzen ziemlich stramm - fast schon zu stramm - also keine Gefahr des Abspringens.
@ Helmut: Die Speicherkarte war doch tatsächlich voll...jetzt ist aber wieder Platz für neue Videos.
@ Thomas: Bin schon auf Dein erstes Video gespannt - sollte doch diesen Sommer so weit sein, oder?
Viele Grüße
Björn