Hallo,
Bernett hat jetz einen ferbesserten Bagger wollte mal
wiessen was Ihr dafon haltet?
Bitte copyright der Bilder beachten!
Hier der Link zu Bernett-Modellbau
mfg Marcel
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
Bernett hat jetz einen ferbesserten Bagger wollte mal
wiessen was Ihr dafon haltet?
Bitte copyright der Bilder beachten!
Hier der Link zu Bernett-Modellbau
mfg Marcel
Ich glaub zu dem Thema ist alles gesagt........
gruss chris
Also schön sind se ja schon fast alle....
h Done
mach nen Punkt.......
die Dinger die Du immer siehst sind komplett gepimpt !!!!!!!
von vorn bis hinten........
schön aussehen allein reicht net ........weisst ja selber......
gruss chris
Musst wissen, ich kenne den Hersteller überhaupt nicht.
Mir hat nur ein erfahrener Modellbauer energisch geraten die Finger von der Firma zu lassen mit gewisser Begründung natürlich.
Schön aussehen tun se aber trotzdem, das verführt schon etwas, wenn ich nur den 984 anseh oder die Monsterplaniere.
Klar, wenn die Qualität nicht passt oder man mit der Firma ständig Probleme hat zieht das die Freude blitzschnell in den Keller. :thumbdown:
Ich kenne den hald überhaupt nicht.
Was genau meinst eigentlich mit gepimpt? Klär mich mal etwas auf.
Lass die Finger davon!!!!
Du kannst dein Geld besser anzünden ....dann hast du es wenigstens Warm...
Es wurden schon zuviele von denen Betrogen...
Liebherr Bagger kauft man bei Frank.
![]()
Schöne Page....
Ich werde mal einen Link in die Sparte Modellhersteller setzen....
Hallo Leute,
bitte verwendet die https://www.modell-baustelle.de/www.fh-precision-models.com
Der Webshop zusammen mit AFV geht nächste Woche online.
Details folgen.
Gruß
Frank
Hallo
danke frahag1 wür die adresse
super bagger
was ist den so schlecht an dem bagger von Bernett
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Es steht da was am dem u.a. so schelcht ist, dass man z.B. den Bagger die bekommt, dass man verarscht wird usw.
ja das weis ich auch
ich mein aber den Bagger selber ist der auch schlecht
Ich kenne schon einige Leute die den Bagger hatten, erst nach großen Umbauten sind die wohl zu gebrauchen gewesen.
Es wird dir jeder davon abraten.Wenn du schon viel Geld ausgeben willst dann hol dir nen Liebherr von Frank oder nimm den Damitz-Bagger wenn du einen bekommen solltest.
Danke auch für die Aufklärung.
Somit hat sich die Firma wohl endgültig für mich erledigt.
Ist unter aller Sau, soviel Geld zu nehmen und die Leute offensichtlich zu besch...en.
Sollte gesetzlich zugemacht werden der Laden. :Wütend: :thumbdown:
Den von Bernett damals vertriebenen Bagger den ich kenne geht sehr gut mit der originalen Damitz-Hydraulik und Metallketten.
Also das Grundmodell ist gut, wurde ja auch nur von Bernett vertrieben und schon immer von Seipt gebaut. Ich glaube der "neue" ist mit dem alten nicht zu vergleichen. Wer nach Bilderbetrachtung 1 und 1 zusammen zählen kann, für den mal dieser Link
Also den Liebherr 944 von Seipt kann man kaufen, den konnte man auf der Mini-Baustelle Alsfeld als erstes Vorserienmodell mit der neuen Hydraulik testen. Ich glaube alle Tester und Hendrik Seipt waren mit den Ergebnissen zufrieden.
Hallo zusammen,
ich sehe es genauso wie Hendric.
Der Bagger ging bei dem super Boden erstklassig. Schade daß er immer mit dem Namen Bernett in Verbindung gebracht wird und darunter leidet. Die Personen sind nun wirklich nicht miteinander zu vergleichen. Man muß Seipt wirklich eine Chance geben.
MfG Peter
Das tun wir auch,... denn Frank, alias frahag, der sich überall tummelt ist der Vertrauensbringer und absolut kompetent.
Ich glaube Seipt hat seine Sache schon immer gut gemacht.
Hallo Zusammen,
nachdem ich momentan mit Mails bombardiert werde zu unserem Bagger, möchte ich kurz folgende Punkte hier nochmals klarstellen:
Wir (AFV und FH Precision Models) haben ein Kooperation mit Hendrik Seipt THS, der uns dieses Jahr gebeten hatte, ihn bei dem Bagger zu unterstützen.
Wir liefern den Techniksatz bestehend aus Hydraulik, Elektrik, Drehkranz etc. Hendrik liefert den Bagger. Der Bagger ist schon von Anfang an von Hendrik gebaut worden.
Wir haben zusätzlich gemeinsam noch Verbesserungen in den Bagger eingebracht.
Der "Kirchhoffgelbe" Bagger war in Alsfeld noch als Vorserie. Wie die Maschine dort gearbeitet hat, konnte jeder sehen.
Mir ist wichtig, nochmals daraufhinzuweisen, dass wir nichts aber auch gar nichts mit Bernett Modellbau zutun haben.
Bitte habt auch Verständnis, dass wir zum Bernett-Bagger auch kein Statement abgeben werden. Jeder kann unseren Bagger bei Hendrik oder bei mir besichtigen und sich selbst ein Bild machen. Nächste Chance: Messe Leizig 02.10-04.10.09.
Ich denke, dass die Verwechslungsgefahr in absehbarer Zeit auch vom Tisch ist.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
Gruß
Frank
Ich kann bei dem Thema halt mein Maul nicht halten.......
Eins voraus:
Ich habe einen "Original-Bernett" vor knapp 3 Jahren bestellt.
Dann kamen alle beschriebenen Leiden...........
Seit frahag ihn technisch überarbeitet hat funktioniert er auch so wie man das erwarten kann!!!!!!
Nach meinem Wissen hat Seipt die Karossen (und zwar nur die!) an Bernett geliefert und arbeitet nach Enttäuschung nun mit Frank zusammen.
Fazit: Seipt Karosse plus Frank Technik ergibt einen schönen Bagger mit ordentlich Bumms !!!!!!!!
Und den bietet halt nur Frank an.
Hab auch schon Weiterentwicklungen an der Karosse entdecken dürfen!!!!!!!
Und nochmal für alle zum mitschreiben: Finger weg von der Firma Bernett!!!!!
gruss chris
ÄÄÄÄÄhhhhhhh
jetz frag ich mich natürlich wo kriegt der Bernett die Seipt-Karossen her?????????????
gruss chris