Umbau Joskin Mulde von Bruder

  • Hallo
    bin derzeit am Umbau einer Joskin Mulde von Bruder

    zum Antrieb der Spindel habe ich einen Getriebemotor RB35 mit einer Untersetzung von 1:50.
    Dieser soll laut Hersteller mit 12V betrieben werden ich habe vor ihn mit 7,2 V zu betreiben, nun bin ich auf der Suche nach einem Regler
    kann mir einer von euch mir einen Empfehlen (möglichst klein) der aber auch vllt. mit 9,6 V betrieben werden kann!!

    Also ich hoffe auf eure Antwort!! :bitte:


    Bilder folgen


    Gruß aus dem schönsten Fleck des Schwaben Ländles

  • HI Fabi
    Für diesen Zweck ist der Thor Regler mit 4 Amp das richtige. Kostet 20€

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • H
    Der Thor hat ein BEC eingebaut. Wenn Du aber schon ein Regler mit BEC oder ein Seperate BEC hast mußt das rote Kabel aus der Buchse rausmachen.

    Gruß Amadeus 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • sry benjamin aber nimms mir net übel
    bitte mach doch net immer so dumme kommentare das war mir egal was für an prefix da ich nur den tipp haben wollte wo ich bekommen hab!!!!!! :sorry:

    :meinung:
    sry


    gruß

  • hab im traktor zur zeit einen carson zoom cup drin weis net ob der einen BEC hat

    leider hab ich noch net so viel anhnung mit dem elektro zeug

    aber ich brings mir zur zeit bei


    gruß

  • wenn keine Empfängerbatterie drinn ist oder ein seperates BEC hast ein im Regler, also am Thor Regler das rot kabel vom Empfänger weg machen.

    Gruß Amadeus 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine