T40 Müller-Mitteltal Tiefladeanhänger

  • Hallo Frank,

    da reden wir mal bei einem Bier drüber :schreck2: :kratz:


    Hallo Hendric,

    auch ein sehr schöner. Wenn Du anfängst gib mir bitte Bescheid :)


    Hallo Gerhard,

    so wie es ausschaut könnte ich mich momentan mit dem Tiefladerbau selbstständig machen.

    Leider würde ich dann über kurz oder lang meine Miete nicht mehr bezahlen können und Hunger leiden :)

    Die Realität sieht so aus, für einen TL brauche ich ca 300-350h ( 6 Monate ). Ich bin beruflich viel im Ausland

    unterwegs, deswegen habe ich nicht immer Zeit etwas zu machen.

    Dann ist das ganze ein Hobby von mir und soll natürlich Spass machen.


    Eventuell könnte ich mich breitschlagen lassen noch mal 1-2 Stück zu bauen.

    Das muss ich mir aber noch mal gut überlegen, und wenn dann nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen.

    Schaun mer mal würde der Kaiser sagen.


    Gruss,

    Achim

  • Hallo

    Ja das wäre der Hammer!

    Aber für mich wäre das erst nächstes Jahr relevant und da auch am Ende des Jahres also von daher keinen Stress!

    Wenn dirs überlegt hast und du das machst dann sag mir bescheid und wir besprechen dann alles usw! :Danke1:


    VORHER EINFACH NUR GEIL DEIN TIEFLADER! :W::W:

    Mfg gerhard