New Holland E485 beim Abriss

  • Hallo Jungs!
    War heute auf einer Baustelle und hab an einem E485 eine Inspektion gemacht, danach macht ich noch ein paar Fotos vom Abriss des Hauses.
    Gruss Martin




    Da hat er sich gerade die Spitze vom Kamin gepackt.

  • Da ist ja mein Greifer!!! :undweg:

    Schöne Bilder :Top:
    Aber er sollte ein wenig aufpassen wenn man den Schornstein so packt kann man sich sehr schnell die Schläuche vom Greifer abreißen ...
    (Kenn ich ...)

    Gruß Alex :Top:

  • Servus Martin,
    schöne Maschine... :thumbup:

    Solche Teile sind bei uns leider nicht anzutreffen und schon gar kein NewHolland.

  • Also ein interessantes Maschinchen wäre der New Holland schon.Aber auch bei uns ein absoluter Exot.Mir wäre keiner bekannte hier in der Gegend.

    Die meisten Bagger sind zwar hier auch Gelb aber kommen aus Japan.Fangen mit "K" an und hören mit "U" auf :schreck2:

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Bei mir sind die Ziemlich weit verbreitet, besonders der E265B, weil dieser unglaublich Sparsam ist. Im Kanalbau braucht der 8Liter die Stunde und im Abriss mit Schere ca14Liter. Sind sehr Zuverlässige Maschinen und Reparaturarm.

    Gruss Martin

  • hi wir haben in der firma einen ne holland E215b und ich bin damit sehr zufrieden und der spritverbrauch is auch sehr niedrig im umkreis von nürnberg gibt es mehrer new holland

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT