• Nabend,

Endlich mal eine Folge wo wirklich alles interessant war. Bin jetzt zwar kein Schiffsnarr, aber das U-Boot war schon toll. Und der Airwolf mit Turbine :sabber: ..

Futzi: Hättest ja mal was sagen können, das Dmax bei euch war :P :D :Zunge: .

Martin: für 13 Stunden Filmerei sind 10 Minuten aber etwas dürftig, hätten die ruhig länger machen können :D .

• ach wie schön das es Festplattenrecorder gibt :D

Ey Frank.. hast Du gut gemacht... Alter Airwolfkonstrukteur :D
    Dachte ja erst mich trifft der Schlag als ich den Futzi da im Fernseher sah... :D

Auch Martins Beitrag war allererste Sahne. :thumbup:

Ist schon lustig wenn man Leute im Fernseher sieht die man kennt...
    Erst Tommi und Bernd, jetzt Frank und Martin.. - unsere 4 Fernsehstars :thumbup:

Die gestrige Folge war dann doch mal richtig lässig!

• Moin ,

ist ja nicht war und ich hab es verpast.
    Weis wer wann die Folge wiederholt wird.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hey das muß ich mir jetzt echt merken.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Abend

Hab mir grad die Sendung bei Dmax auf der Hompage angeschaut ....

Echt :W: Hat mir gut gefallen ..... :DD:

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Ey Frank.. hast Du gut gemacht... Alter Airwolfkonstrukteur :D
    Dachte ja erst mich trifft der Schlag als ich den Futzi da im Fernseher sah... :D

Na, so schlimm das einem gleich der Schlag :Knüppel: treffen muss war´s wohl net :grins:

Und der Airwolf mit Turbine :sabber: ..

Futzi: Hättest ja mal was sagen können, das Dmax bei euch war :P :D :Zunge: .

Muss doch nicht alles an die grosse Glocke hängen :Zunge: .....

Der Airwolf bericht war klasse, hab erst mal überlegen müssn ob das wirklich der Futzi ist :DD:

Grüße

Ja, ich weiß ja, ich hab ein bissi zugenommen......weniger Keller, und mehr Sport würde meiner Figur wieder mal gut tun :warsnicht: :warsnicht: :warsnicht: .

Freut mich das es Euch gefallen hat, So chaotisch die Drehs mit den Dmax Leuten war, das Ergebnis gefällt mir gut. War mal interesant sich 2 Tage vor der Kamera rumzudrücken, aber ganz ehrlich, ich muss es echt nicht nochmal haben :vogel: als Schauspieler würd ich wohl nicht dauerhaft taugen :( :thumbdown: .
    So long,
    Frank

• Und dann sieht man im Fernseher das der Futzi auch noch Hubschrubschrubmodelle baut mit allen Leckerein :W:

Ja,. Frank ist unser Mulittalent..
    Der baut alles.. und das auch noch vom feinsten...

Frank.. die Karriere als Schauspieler lass lieber.. wobei Du Deine Sache sehr, sehr fein gemacht hast.
    Aber bau lieber schöne Modelle.. da haben wir dann alle mehr davon :P:D