Modell Ausstellung Nürnberg

• Hallo Wolfgang ,

Das ist der Man von Patrick (Paro als Nickname) hier aus dem Forum :thumbup:

[1:14 Wedico] MAN F2000 DSK 6x6 << Der Link zum Baubericht

Klar wollen wir mehr Bilder Sven. Looos mach hinne :Top: :D

Wäre gerne auch gekommen ,mir ist aber leider kurzfristig was dazwischen gekommen :Wand:

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• So das war´s eigentlich ... .
    Was mir gerade aufgeallen ist, das auf den meisten Bildern ein 944 zu sehen ist :schreck2: Also falls ihr Bilder von 944 sehen wollt, kann ich sie auch noch reinstellen... :D

Viele Grüße, Sven :Winker:

• Trotz dem starkem Wind bin ich gestern noch heil daheim angekommen. Ich möchte mich beim Verein für die Einladung danken, und auch gleich drohen: "Bin beim nächsten mal wieder dabei!". Nun von mir auch noch ein paar Bilder, sind nicht viele und auch keine guten. Hatte einfach keine Zeit dazu vor lauter Fahrerei.

Hier nun mal Bilder für die Parcoursübersicht.

So hier mal die Häuslesbauer, mit nem Auto und Anhänger 100m³ Humus wollen ;) .

Hier noch ein Bild vom Humushügel.

Und hier von der anzufüllenden Brücke.

• :hand: Hallo Leute

Ich möchte mich auch noch beim Nürnberger Verein für die Gastfreundschaft bedanken! :D:

Es war wie jedes Jahr eine super Veranstaltung die nur zu empfehlen ist! :gut:

Soo nun noch ein paar Bildchen

Gruß Patrick

• Morgen miteinander,

ich danke euch für die Bilder, :D:
    war bestimmt eine schöne und vorallem gemütliche Veranstaltung

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen: