• Mahlzeit Leute,

    kann es sein dass ich mächtig blind bin oder ist SB-Modellbau bei eigentlich allen Motoren teurer???
    Oder kommt auf den Preis im Shop noch Rabatt drauf?
    Ich hab jetzt mal ein paar Motoren verglichen und bei vielen ist SB paar Euro teurer, zwar nicht viel aber trotzdem.

    Auch habe ich leider keine Faulhaber Planetengetriebe bei SB gefunden... ?(


    Nagut, ich muss mich verbessern, die 1016 er mit 0,36W sind 1,50€ billiger :D:D

    Gruß vom Westerwäller

    Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian S. (29. Oktober 2007 um 15:10)

  • Hallo, evtl. ist meine Antwort zu Spät aber die Adresse lautet sb-modellbau.com und nicht.de

    Grüße

  • Ich schildere hier nochmal mein Problem bzw. mein Anliegen:

    Ich will eine Spindel in meinem Volvo Kipper verbauen. Platz ist so 34cm (lang), 4,5cm (breit)und 3,5cm (Höhe).

    Was mir klar ist, ist das ich eine Spindel (Woher nehmen) brauche, einen Motor und einen Regler dafür.

    • Ich habe auch was von Planetengetrieben gelesen, aber geht es auch ohne? (Ich denke wohl nicht, da der Motor sonst nicht genügend Power haben wird)
    • Brauche ich auch einen eigenen Akku dafür, weil dafür ist eigentlich kein Platz vorgesehen, wie macht ihr das?
    • Ihr könnt mir wahrscheinlich am besten sagen, was ein Kipper im Tamiya Maßstab heben muss/sollte, aber das kriege ich auch so raus!?!
    • Oder hilft da nur: Testen, testen, testen!?
    • Habt ihr Sachen, wie Motoren oder so, die ihr mir empfehlen könnt?


    Oder soll ich mich von Bönning beraten lassen, weil der scheint ja auch komplette Spindel-Antriebe zu vertreiben. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe, weil von Spindelantrieben verstehe ich wirklich nicht viel!

    Mit freundlichen Grüßen........Der Münchner! :Winker: