Jetzt noch mit Heckklappe.

Aus Saurer wird TGS 8X8 Abrollkipper
-
-
Hallo,
gestern hab ich mal die Aufdoplungen aus PS aufgeklebt und nach dem jetzt alles fest ist hab ich gleich mal Bilder gemacht.
-
moin,
schaut gut aus... hat sich das lange hinwarten ja doch gelohnt -
Moin Haihappen,
das was du mitlerweile auf die Beine stellst, ist echt der Hammer...
Gruß
Matze
-
Hallo
SAUBER SAUBER 10-Sterne
wenn ihr eine Modellbaufirma hättet, dann wäre die Wartezeit bestimmt noch länger wie bei Damitz
Super weiter so
-
hi bernd
schöne mulde 10-Sterne
was wiegt die jetzt??
-
Hallo, die Mulde wiegt zimlich genau 2kg
-
hallo, aha und wie viel bar bringt die pumpe??
-
Hallo Bernd,
hab ja gestern am Telefon gehört, wie Dir die Kinnlade runter gefallen ist, daß es an Deinem TGS noch nicht weiter gegangen ist! So hab ich den heutigen Nachmittag damit verbracht, Halter für die Kotflügel zu fertigen und einen zu montieren- aber schau selbst....
-
Hallo Ralf,
saubere arbeit
gefällt mir echt gut.
-
Servus Ralf,
muss ich auch sagen... geniale Arbeit...Irgendwo im Keller steht ja auch noch mein Volvo rum... ich glaube der will auch verschönert werden
-
Hallo ,
Ein schönes Modell , nur die Lenkgeometrie scheint nicht ganz zu stimmen. Am Foto sieht es so aus als ob die 2te VA mehr Lenkeinschlag hat als die erste , anscheinend hast du die Schubstangen am Umlenkhebel der ersten zur zweiten Achse falsch herum angebracht.
Reini
-
Hallo Reini,
an den Spurstangen ist noch nichts eingestellt, die sind von Bernds extrem-Einsätzen mit dem Saurer noch krumm und schief, das folgt noch. Bei den Bilder ging es eigentlich um den Kotflügel.Gruß Ralf
-
Hallo,
....der schöne Batteriekasten den Jo gefertigt hat, ist auch an seinen Ort montiert!
-
Hallo Ralf ,
der Batteriekasten Halter samt Luftkesseln sieht echt klasse aus.
-
Hallo,
es ging mal wieder an Bernds Abroller weiter, Spurstangen verstärkt, Schaltgestäge eingebaut,Lenk- und Schaltservo mit Rahmen eingebaut und halt Kleinigkeiten
-
Hallo Ralf ,
schaut schon gut aus
Weis jemand wie man das obere Teil am Kühlergrill Crom farben hinbekommt so wie beim Original TGS.
Ich hab schon überlegt das Teil ätzen zu lassen und auf zu kleben. -
Wie wäre es mit Chromfolie?
-
Hallo Ralf ,
schaut schon gut aus
Weis jemand wie man das obere Teil am Kühlergrill Crom farben hinbekommt so wie beim Original TGS.
Ich hab schon überlegt das Teil ätzen zu lassen und auf zu kleben.Hey Bernd!
Wenn du das teil aus Messing hast kann ich das Verchromen lassen habe sehr gute fam. Beziehung da hin!! -
Hallo,
heute ging es mal wieder an Bernds MAN weiter. Bisher waren Stossstange und Kühlergrill immer nur mit Sekundenkleber befestigt, was nicht so bleiben sollte- heute kam mir dann endlich eine Idee diese vernünftig zu befestigen und habe dies gleich umgesetzt. Da wird doch wohl hoffentlich auch bei Bernds harten Einsätzen alles an seinem Ort bleiben. Zusätzlich hat der TGS dann auch noch einen Haltegriff am Dach erhalten!
Gruß
Ralf -