Servus Bernd!
Wie groß und hoch soll der Schriftzug sein!Eventuell kann ich in dir lasern!Sag mal an
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus Bernd!
Wie groß und hoch soll der Schriftzug sein!Eventuell kann ich in dir lasern!Sag mal an
Hallo ,
ich hab da einen spitzen Lackierer an der Hand
Die Raltöne sind unsere Firmenfarben Reinorange und Basaltgrau.
Tom, die Masse müßte ich erst nehmen aber der Schriftzug 41.480 ist ca 3-4 mm hoch und es dürfte auch nicht stärker als 0,5mm sein.
kein Problem müsste machbar sein auch in der Materialdicke !Sag einfach bescheid!
Hallo!
So Bernd deine Suppenbuchstaben sind fertig !Ne spaß bei Seite!Hier der gelaserte Schriftzug samt Wappen!Material 0,5mm Va und nach deinen Maßangaben!Buchstaben sind noch nicht poliert,das kommt dann noch!ZumGrößenverhältnis ein 1 Cent Stück!Hoffe es gefällt dir!
Das ist ja Genial die sehen super aus!!!
Würde ich nen MAN fahren würd ich die nun auch haben wollen .....tu ich aber net..
Hallo Tom ,
das hast du echt gut hinbekommen, gefällt mir sehr vorallem der Löwe schaut besonderst klasse aus.
Salve Bernd!
Auf deinen Wunsch ist heute diese Schrift endstanden und kann ausgeliefert werden!Hoffe sie gefällt dir !
Hallo Tom ,
ist zwar nicht ganz Original aber so läst sich der Schriftzug mit sicherheit besser ausrichten und befestigen .
Da hast du recht!!
Hab mich gestern schon gefragt wie du die vernümpftig ausrichten und kleben willst ....
Und wirklich auffallen wird so auch nicht...
Hallo,
während andere sitzend im Garten mit Ihren Modellen spielen, baue ich diese zusammen- Frohe Ostern!
Hallo Ralf ,
hast du den TGS zulange in der Sonnen stehen gelassen?
Ist ja Rot geworden die Kiste !!
Aber sonst 10-Sterne Ich auch haben will
...Bernd, Nerven behalten, der TGS ist noch nicht einen cm gefahren- Forumstreffen wird eng!!!
Philipp,
nein, irgendwie sind die Lichverhältnisse heute hier bei mir beschissen, habe schon mit und ohne Blitz probiert, die Bilder werden nicht besser! Selbst mit Stativ wirds nichts!
...vielleicht liegt es auch daran, das es ein MAN und kein Mercedes ist
Gruß
Ralf
Das ist mal echt ne schöne Kiste geworden!!!
So einer gefällt mir auch echt gut... 10-Sterne
Hallo Ralf ,
schaut echt super gut aus, ich freu mich schon riesig ihn bald fahren zu können
Hallo,
Saubere Arbeit,
da könnte man Bernd schon fast etwas beneiden
Gruß Martin
Hallo,
hier mal zwei Bilder vom Innenleben der Kabine...
Hallo ,
hier gibts jetzt endlich mal Bilder vom TGS so wie er jetzt aussieht.
Dann möchte ich mich noch mal recht herzlich bei Ralf bedanken der den Saurer zum TGS gemacht hat .
Nach dem ich den TGS auf unserem Forumstreffen und in Burgsinn länger getestet habe, hab ich mich entschlossen es muss ein Zusatzzylinder her.
Der Abroller zieht zwar eine hoch volle Mulde ohne weiteres auf aber beim Abkippen schwächelt er doch schon sehr, dies liegt einfach daran das die Zylinder im eingefahrenen zustand einen extrem schlechten Winkel haben um die Kraft zu übertragen.
Der Zusatz Zylinder soll über die ersten 1,5cm Weg hinweghelfen bis die beiden Langen hub Zylinder in einem besseren Winkel stehen.
Hallo Bernd!
Also der TGS sieht wirklich sehr gut aus!!
Hoffe, das ein Zusatzzylinder, die gewünschte Kraft liefert!
Schöne Grüße, Sebastian!