Hallo Bernd,
hab den MAN beim Forumstreffen in Ruhe begutachten können - ist wirklich sehr schön geworden, sehr sauber gebaut - das Orange gefällt mir natürlich
auch richtig gut! 10-Sterne
Schöne Bilder !
Viele Grüße
Björn
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Bernd,
hab den MAN beim Forumstreffen in Ruhe begutachten können - ist wirklich sehr schön geworden, sehr sauber gebaut - das Orange gefällt mir natürlich
auch richtig gut! 10-Sterne
Schöne Bilder !
Viele Grüße
Björn
Hallo Bernd,
ist ein sehr schönes Modell geworden 10-Sterne
Hallo Bernd
der MAN ist ja Spitze geworden. Deine Mulden sehen auch klasse aus.
Gruß Dirk
Hallo Bernd,
schön ,das er Dir gefällt und nun nach anfänglichen schwierigkeiten auf dem Forumstreffen nun auch funktioniert.
Allzeit viel Spaß mit Deinem schönen Einzelstück!!!
Gruß
Ralf
Hallo!
Ja man muss wirklich sagen,das Ralf diesen Umbau sehr schön gemacht hat 10-Sterne !Auf dieses Einzelstück kann man stolz sein
Hallo Hiab,
ich wollte fragen ob du mir mal einen plan mit maßstab geben kannst nur für das abroll-system, denn ich hab vor für meinen tractor einen abrollkippertrailer zu bauen
wär echt net von dir, sieht nämlich echt cool aus
Hallo Saibot,
zum Abroller gibt es keinen Plan, der ist nur dem Leimbach Abroller nachempfunden.
achso aber trotzdem danke für die info
Hier mal Bilder mit eingebautem Zusatszylinder jetz packt er auch die hoch volle Mulde zu kippen .
Sauber gelöst das Problem ! 10-Sterne
Und es wäre glaube ich nicht Bernd, wenn noch ein Steinchen mehr in die Mulde gehen würde...die Mulde nenne ich jetzt mal voll !
Viele Grüße
Björn
Hallo Bernd,
das Ding sieht ja mal aus. Und wenn es noch so toll kippt.... Erste Sahne.
Gruß
Frank
Hallo Bernd,
sag mal hast du für den zusatzzylinder noch ein zusätzliches Ventil eingebaut oder nicht??
Hallo ,
der Zusatzzylinder ist mit den Hubzylindern gekoppelt , funktioniert einwandfrei.
Hallo Bernd,
bist du denmit dem Osswald getriebe zufrieden??? bin am überlegen das auch zu kaufen
Hallo ,
mit dem bin ich sehr zufrieden, das kann ich dir nur empfehlen.
Hallo ,
mach dem ich den Abroller ja schon fertig mit Aufklebern versehen hatte ist mir doch tasäcklich der Alu Hacke aus dem Arm gerissen.
Also Farbe Spachtel alles runter neuer Hacken aus Stahl wieder drann und am zum Lackierer.
Jetzt ist aber alles wieder zusammen und alle Aufkleber sind wieder drauf .
Die Aufkleber sind übrigens sehr gut geworden dank Silvano , der sich viel Mühe mit der kleinen Schrift gemacht hat.
Aber seht selber.
noch welche
Also Farbe Spachtel alles runter neuer Hacken aus Stahl wieder drann und am zum Lackierer.
So, so... und nu weiß ich warum ich immer noch auf den Fendt warten muss
Schaut aber gut aus mit den ganzen Aufklebern... macht echt was her...
Aber das Nummernschild musst erklären SB1???? Das B könnte ich mir ja mit Babbel oder Bernd erklären... aber das S
Hey Jo ,
SB steht für Süd Bau
SB steht für Süd Bau
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ein Licht geht auf