Weltmeister in Baggerversenken

  • Ja bei denen ist es ja auch nicht schwer etwas zu versenken...die sind ja selber schon versenkt... :D

    Aber den Bagger umschmeißen kann ich auch ...weißte ja... :weglach2:

    Gruß Alex :Top:

  • Hi
    Irgendwie großes Baggersterben in Holland.
    Bagger werden bald beim WWF als aussterbende Rasse auf der Liste stehen. ;-

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Hi Alex!

    Stimmt mit dem Umfallen, aber bei dir standen ja welche die Ihn aufgefangen haben! Das wird bei den Großen schon etwas schwieriger!

    Gruss Martin

  • Mal Frage an die Baggerfahrer unter Euch, also, die 1:1 Baggerfahrer :grins: .
    Normal ist das aber nicht, oder :kratz: . Da sind ja SAchen bei, wo sich einfach nur fragt, was der Fahrer da geraucht hat :rolleyes: .
    Ist ja in Holland nicht verboten :abgelehnt: .
    Danke für eine kurze Einschätzung, um mein heiles Weltbild von Baggerfahrern nicht noch weiter zu erschüttern als das Hiab schon geschafft hat :hand: .
    Greetz
    Frank

  • um mein heiles Weltbild von Baggerfahrern nicht noch weiter zu erschüttern als das Hiab schon geschafft hat :hand: .

    Frank, Du sagst es :D :D

    Ey, die Bilder sind ja nu mal wirklich heftig :staunen:

  • Moin,

    :W: Ich glaube, das ist so wie es Frank schon gesagt hat: Das nötige Zeug konsumiert und der Bagger kann fliegen ähhh eher schwimmen :W:

    Gruß

    Matze

  • Hi Frank


    In Holland bzw den Niederlanden gibts neben dem vielen Sand auch etwas Sumpfiges Gebiet
    Dort ist es möglich dass Sumpfblasen sind. Das heist es gibt Lufteinschlüsse im Boden .
    Wenn dort nun ein Bagger oder anderes schweres Gerät drauf fährt und Arbeitet können diese zwar halten .....
    Jedoch ist es möglich dass die Luft endweicht und der Hohlraum einbricht .

    Folge = der Bagger säuft ab ....... :warsnicht:

    Gibt es übrigens auch in Deutschland :schreck2:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Schon krass wie manche die Mobilbagger zum umschmeißen bringen! Durch Bernd und Jodies Baggerkünste bin ich ja schon einiges gewöhnt :undweg: :Zunge:

    In Holland bzw den Niederlanden gibts neben dem vielen Sand auch etwas Sumpfiges Gebiet
    Dort ist es möglich dass Sumpfblasen sind. Das heist es gibt Lufteinschlüsse im Boden .
    Wenn dort nun ein Bagger oder anderes schweres Gerät drauf fährt und Arbeitet können diese zwar halten .....
    Jedoch ist es möglich dass die Luft endweicht und der Hohlraum einbricht .

    Folge = der Bagger säuft ab ....... :warsnicht:

    Gibt es übrigens auch in Deutschland


    Jo, die Erfahrung mussten wir schon machen!
    MB Trac3.jpg
    MB Trac2.jpg
    CVT.jpg

  • Hey Maddl ,

    beim mähen so absaufen das ist schon heftig, die Wiese ist zumindest erst mal hin .

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D